hätte den kalli gerne nochmal aufm betze gesehen, als trainer griff er knall hart durch, wer nicht ordentlich trainierte wurde mal 3 wochen auf die tribüne gesetzt, wer "scheisse" spielte wurde raus genommen und en junger ins kalte wasser geworfen, und die ham sich dann den arsch aufgerissen für denFCK....glaub als sportdirektor würde er da genauso weiter handeln...ok ich weiss selber er ist nimmer der jüngste aber wie gesagt hätt ihn hier gern nochmal in einer position beim verein gesehen...... .macht mich nun nieder wenn ihr wollt, das ist meine persönliche meinung, dazu stehe ich auch!........
Beiträge von Jochen
-
-
gestern abend war der boubacar im sportstudio, hat nochmal seinen ersten deutschen satz gesagt den er in de pfalz gelernt hat: ich geh ab wie schmitts Katz....immer wieder herrlich ......hab grad im vt gelesen muss ja gestern beim nord derby ,vor-während und nach dem Spiel übelst geknallt haben....
-
Hab grad gelesen, dass es sie dabei um Ost- bzw, südöstliche Länder handeln soll, wie Kroatien, Bulgarien und Georgien. Man hoffentlich stimmt das nicht. Ich denke dabei an Toppi. Kann ihn zwar nicht so richtig leiden, aber würde mich doch schocken.
was meinste warum der nun ehrenamtlich bei uns arbeitet ,der wird bezahlt ........mal abwarten was da noch raus kommt bei der sache
-
spitze gibt ja auch en wintersport thread.... ...die bams hat uns heut schon wieder könige des winters genannt..... bis jetzt sind die deutschen athleten perfekt in winter gestartet.....
-
machbare gruppe bekommen .....die ösis bekommen eh nix mehr auf die reihe ,kroatien und polen
-
-
abenteuer
-
traffic
-
delfin
-
diät