Wellenbrecher
Beiträge von Jochen
-
-
angenehm
-
-
mal sehen ob der Rosberg zu den silbernen geht, das soll ja auch noch nichts fix sein, vor paar wochen wurde das ja in ner zeitung schon fast als sicherer wechsel geschrieben....würde ihn sehr im lager der silbernen sehen, ..aber der wird sich bestimmt auch überlegen erster oder zweiter fahrer im team zu sein....
-
Die steigen nach der nächsten Saison aus, schon beschlossene Sache!
Das wurde auch Zeit, dass die Telekom aussteigt. Den Müll guckt doch kein Mensch mehr. Sollen sie zugeben, dass sie alle dopen. dann is es ja in Ordnung, aber diese lächerlichen Lügen...
Danke für die Info, das hatte ich noch nicht mitbekommen.....die tour hatte ich auch immer gerne geschaut, aber schon in diesem jahr nur noch flüchtig mitverfolgt.....
-
RedShark dein Vergleich hinkt etwas denn ich finde es etwas ungerecht irgendwelche Hooligans mit den Nazis zu vergleichen!!!
Für mich ist es sowieso etwas seltsam das Fußball die einzige Sportart ist bei dem es Hooligans gibt.
Bei anderen Sportarten gibt es kaum oragnisierte Prügeleien...
>>> Stell dir mal vor bei aktuellen Curling Em würden sich die Hools treffen
-
jetzt muss gegen Jena nachgelegt werden, sonst war der sieg für die Katz
-
"typisch holländisch' ist das sicher nicht...fällt in dieselbe kategorie wie der überfall von Schalker ultras bei nem A-jugend-spiel des BVB. da die männer-teams von Utrecht und Den Haag nicht in derselben liga spielen, sucht man sich halt nen nebenkriegsschauplatz, da kam die begegnung in der frauenliga grade recht
In deutschland bei den "ostderbys" gehen die verfeindeten Gruppen ja auch auf spiele von Jugendmannschaften um sich zu -duellieren-....kann ich dir nur zustimmen
-
eastside
-
Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen das der da was mit zu tun hat....aber die wettmafia wird ja bestimmt spieler und nicht einen trainer anheuern...oder halt die schiris..