War das eigentlich die Variante für das Derby oder geht das Lied immer so? Gegen Aachen haben die das ja auch schon gesungen. Da habe ich jedoch den Anfang auch nicht mitbekommen.
das geht immer so , nicht nur fürs Derby...
War das eigentlich die Variante für das Derby oder geht das Lied immer so? Gegen Aachen haben die das ja auch schon gesungen. Da habe ich jedoch den Anfang auch nicht mitbekommen.
das geht immer so , nicht nur fürs Derby...
glaubt auch noch an den weihnachtsmann
fährt zum harder cup
was soll man noch sagen????????? ........west mal wieder bischen besser aufgelegt, spielerisch teilweise gut gekämpft , aber das kennen wa ja schon...immer zum nächsten spiel denken kanns langsam auch nichtmehr sein.mittelfeld ? wo war das heut??? und stürmer??? keine aufm platz gewesen..trotz allem aber noch bischen hoffnung auf klassenerhalt bleibt bestehen
wird zwar schwer aber WIR gewinnen
so wie im flutlicht von Toppi zuhören war, ist er sich mit 2 spieler so gut wie einig. dreht sich nur noch ums finanzielle...und er führt auch noch weitere gespräche mit anderen, man darf also gespannt sein was noch passiert, bis bzw. in der winterpause
ich kanns ned gucken weil ich in Berlin auf Klassenfahrt bin aba hoffentlich find ich ne Kneipe die das zeigt.
zum Tip: Ich glaub iwie das das n 0:0 wird,aba wenn wir gewinnen sollten,denk ich das es n knappes 1:0 wird!
irgendwo stand mal was von nem fck fanclub in berlin wo ihre eigene kneipe haben und sich dort als zu den spielen treffen
Amateure allet allez Super Jungs , weiter so
ist auch schon heiss aufs derby
TUTTLINGEN