Transfers in der Winterpause

• hat toppichen nicht was von leihgeschäften mit auf der bank sitzenden bullispielern in der winterpause gefaselt?
    schauen wir uns doch mal um, was auf der bank hockt und wir gebrauchen könnten:

da silva von stuttgart spielt kaum noch! klar, ist ein eintracht, wehen, mainz asi, aber fußi spielen kann er wohl! ob er allerdings finanzierbar wäre, lassen wir uns überraschen!

azaoudingens hockt auch nur auf der bank, ist aber die selbe geschichte, was seine herkunft betrifft! und der würde wohl von sich aus nicht kommen!

was gibts noch? weissenberger wurde uns doch schon angeboten! hat ein paar spiele gemacht, hockt mittlerweile wiede nur auf der bank! vielleicht eine alternative?!

tschechen stajner, kann doch auch OM spielen, oder irre ich da? spielt auch noch kaum!

otto addo, hat auch eine zweifelhafte vergangenheit, was seine vereine betrifft, aber wäre bestimmt auch zu haben!

was ist mit dem krebs, der von siegen nach hannover ging,? der wurde doch auch schon vor der saison hier besprochen! ob er allerdings helfen kann?!

beinlich und rydlewicz, spielen kaum noch!

mehr fallen mir nicht mehr ein! sucht euch einen aus :lachen:

und was gibt es im sturm?

stajner hatten wir schon! er ist bestimmt jemand, an den man gedacht hat

lavric könnte mehr als helfen, wir immer nur eingewechselt, aber der ist 100% nicht zu bekommen!

auer spielt noch immer nicht in bochum! ob ein erneuter versuch sinn machten würde.......nun ja

delron buckley, wird auch meist nur eingewechselt in lüdenscheid! aber bestimmt nicht bezahlbar

marcel schied, bankdrücker bei rostock!

nun ja, die auswahl ist echt nicht groß! aber so jemand kann toppi ja nur gemeint haben! ob das spieler sind, die uns da unten raus holen, darf sich jeder selbst beantworten!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• von deinen ganzen schönen namen können uns allerhöchstens nur 3 helfen un zwar
    1. Da Silva
    2. Stajner
    3. Krebs

de rest bringt uns auch nicht viel weiter

• da werden ja einige Namen gehandelt die wohl nie hierher kommen ausser wir spielen Buli. Einer fehlt aber noch . wie wäre es mit Poldi

• poldi so ein schwachsinn ...wenn bayern daran denkt poldi zu verleihen dann stehen andere vereine schlange! Und er wird wohl kaum sagen jaaaa ich geh zum FCk der Verein gefällt mir schon immer!

Ich würde über Ivan Klasnic nachdenken - er braucht spielpraxis und würde viele tore für uns schiessen!

• da werden ja einige Namen gehandelt die wohl nie hierher kommen ausser wir spielen Buli. Einer fehlt aber noch . wie wäre es mit Poldi

warst du nicht derjenige, der zu jedem thema etwas schreibt, obwohl er nicht mal alleine häufchen machen kann? ich erinnere mich!
    dann mach ein paar vorschläge, allwissender! bin mächtig gespannt!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• so wie im flutlicht von Toppi zuhören war, ist er sich mit 2 spieler so gut wie einig. dreht sich nur noch ums finanzielle...und er führt auch noch weitere gespräche mit anderen, man darf also gespannt sein was noch passiert, bis bzw. in der winterpause :daumen:

• so wie im flutlicht von Toppi zuhören war, ist er sich mit 2 spieler so gut wie einig. dreht sich nur noch ums finanzielle...und er führt auch noch weitere gespräche mit anderen, man darf also gespannt sein was noch passiert, bis bzw. in der winterpause :daumen:

Ja richtig Vollzugsmeldung von Toppi darüber sollen dann(kommende Wochen ?) die entsprechenden Gespräche geführt werden :feuer:

• warst du nicht derjenige, der zu jedem thema etwas schreibt, obwohl er nicht mal alleine häufchen machen kann? ich erinnere mich!
    dann mach ein paar vorschläge, allwissender! bin mächtig gespannt!

Bravo Wolfi Bravo. Klasse Beitrag. Im üprigen kann ich ein Häufchen alleine machen . Und du. ??? Nach deinem Namen nach zu urteilen eher nicht. Was sollen solche Beleidigungen von dir. Dass mit Poldi war ein GAG, weil hier viele Namen gennat wurden. Wenn du dass so nicht verstanden hast, ich kann dir in Zukunft Bildchen malen. Vielleicht gehts dann beseer.
    =) =)
    So jetzt lassen wir am besten diesen Quatsch und konzentrieren uns auf den FCK
    Hand drauf???