Für Manuel Hornig auf dem Spielfeld bei einem ambitionierten Zweitligisten hab ich nur Verständniss wenn wirklich nix anderes mehr zur Verfügung steht.
DANKE
Sehe ich ganz genauso !
Für Manuel Hornig auf dem Spielfeld bei einem ambitionierten Zweitligisten hab ich nur Verständniss wenn wirklich nix anderes mehr zur Verfügung steht.
DANKE
Sehe ich ganz genauso !
komisch auf kicker.de sind unsere ersten 3 spiele schon genau terminiert. Fürth Sonntags ...Ahlen und Aachen Montags!??? wäre komisch!
Sonntag, Montag, Montag als Spieltage stehen bei allen Vereinen. Da hat der Kicker noch nicht genau aktualisiert. Also kein Grund zur Sorge.
KSC - Aachen koennte das erste Montagsspiel sein!
Also finde den Spielplan fuer uns sau gut. Kann damit echt leben! Wichtig das Heimspiel zu Beginn und daher auch das letzte Spiel endlich
wieder zuhause. Dann gegen Augsburg. Nur schade dass wir bei 1860 nicht waehrend dem O-Fest spielen. St. Pauli im September ist auch super!
Vorletzter Spieltag Vorrunde zuhause gegen Koblenz, letzter Spieltag Vorrunde in Augsburg.
d.h. ALLERLETZTER Spieltag zuhause gegen Augsburg
Führt mir bitte Gründe vor warum es in dieser DFB Pokal Serie besser sein soll als das AUS letztes Jahr in Jena?
Ich erinnere mich nur zu ungern an ein 4:1 für Braunschweig, ebenso im Pokal!
nee du ich seh uns ehrlich gesagt im grauen mittelfeld nächste saison rumdümpeln und das stösst mir sauer auf...
und was dann auf dem berg los ist, brauch ich ja keinem erzählen...
Du solltest dringend mal deine Erwartungshaltung für die kommenden Jahre zurückschrauben !! Den FCK aus den 90 igern Jahren wird es so schnell eben nicht mehr geben! Sei froh dass wir überhaupt noch in einer Bundesliga spielen. Bin mal gespannt bis wann DIES auch der letzte hier versteht! Meine Güte....
Auch wenn Kurz nicht mein Wunschtrainer ist, so hat er seine Chance verdient um zu zeigen dass er es doch drauf hat. Warum denn auch nicht?
Wir werden eine ordentliche, gute, junge Mannschaft haben die sicherlich eine gute Rolle im oberen Tabellenbereich spielen wird. Ich schaue
positiv nach vorne und lasse mich überraschen, positiv, wie auch vielleicht negativ. An Aufstieg denke ich mal nicht, damit bin ich letzte Saison gut
gefahren. Ich freue mich auf die Saison und stehe zum FCK
PS: Einige Forumskollegen posten hier soviel Müll dass es besser wäre sie würden nie mehr uff em Betze erscheinen. Sogenannte Fans braucht der FCK nicht,
und besonders die Vorurteile einem neuem Trainer gegenüber sind einfach nur peinlich!
Gott im Himmel... Der hatte ja mal null Erfolg bei den Löwen. Und der soll uns wieder hoch bringen? Wenn das stimmt, trotzdem viel Glück.
http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=8711090.html
Hier steht angeblich... Ich hoffe es ist eine Ente.
Tausendmal besser als dein alter Feldkamp !
Wenn das stimmt dann wäre ich super zufrieden!
Grabwood & Rees1973
Ihr nervt mit eurem hin und her !
Tragt euren persönlichen Machtkampf per PN oder per Brieftaubenpost aus.