Beiträge von DonPat

    Zitat

    Original von oesifckfan


    Verloren hat doch die ganze Mannschaft und deshalb bringt es nichts an einzelnen Spielern herumzuhacken.


    Welche "Mannschaft" denn? ich kann da nichts erkennen was nur andeutungsweise einer Mannschaft gleicht !!!

    Leute,


    wie in Freiburg! Gleicher Mist zusammengespielt ist auch klar dass sowas nicht gutgehen kann wenn die Hälfte der Mannschaft ein Totalausfall war.



    Was für eine Rolle hat eigentlich dieser Herr Rihakkli (oder wie der heißt!?) gespielt. Dazu Simpson in der Startaufstellung?? Nun ja, muss man alles nicht mehr verstehen,oder?


    Dazu der kleine fußkranke Hajnal der noch nicht mal mehr in der Lage ist einen ordentlichen Freistoß reinzuschlagen! Nur lange, hohe Bälle, kein System, nix über die Außen,keine Flanken.....


    NIX.NODE, NOTHING !!!


    Dat wird nix mehr meine Herren ;)


    frustrierte Grüße

    War gestern auch in Freiburg,und eigentlich hatte ich doch Hoffnung das wir zumindest mal 1 Punkt mitnehmen, besonders nach den Zwischenergebnissen aus Duisburg.


    Fakt ist aber folgendes: ich werde keine 60-80 EUR mehr ausgeben um mir diese kraftlose, technisch minderwertig spielende Truppe nochmals anzuschauen.


    Für das nächste Heimspiel gegen Duisburg sehe ich momentan auch keine Chance dass wir da 3 Punkte einfahren. Dazu ist diese Mannschaft in diesen Tagen nicht in der Lage. Hoffnung bestünde bei der Aussicht auf austauschen 6-7 aktueller Spieler, und einem grundlegenden Taktikwechsel.


    Aber dazu hat WW ja keinen MUM. => Angsthasenfussball eben!!


    Und wenn Meißner davon spricht dass er nicht ausgelastet ist im Training, dann kann man sich ja vorstellen was da oben alles schief läuft.


    Sorry, aber ich sehe keine Aussicht unter die ersten 3 Plätze zu kommen wenn sich nun in der Länderspielpause nichts tut !



    frustrierte Grüße aus K-Town

    Der Sieg gestern geht ganz klar an DIE Fans in der Westkurve !!! Ohne diese Stimmung in HZ2 wären die Jungs auf dem Platz nicht mehr zum Siegtor gekommen :) !!

    Aha...letzter Abschnitt....Basler....genau das Problem war der letzendliche Abstieg!!!


    dieser faule lahme Basler kam, Buck/Rathinio war aufgelöst!


    das verstehe ich bis heute nicht wie man den kaufen konnte....!! könnt heut noch ko**** wenn ich dran denke!


    Gruß
    Don

    Leute, haltet den Ball flach. Ich sehe es auch so daß in dieses Saison noch alles drin ist. Gewinnen wir die nächsten 2-3 Spiele dann gehts hier im Forum wieder darum ob wir 2009 Champions-Legue spielen ;-)!


    Wobei die momentane Spielweise natürlich unterirdisch ist. Aber ich habe noch Hoffnung dass der Knoten platzt!


    Gruß
    Pat

    Leute jetzt bekommt mal keine Panik, es sind noch 13 Spieltage bis zur Abrechnung und von daher ist natürlich noch alles möglich. (positiv wie negativ *g*)


    Wir stehen auf dem 4. Platz und ich bin mir sicher daß das "Rennen" bis zum letzten Spieltag gegen Köln weitergeht.


    Falls bei unseren Stürmern dann endlich mal wieder der Knoten platzt werden wir diese paar Punkte gegnüber Duisburg und Rostock schneller aufholen als viele glauben.


    Denkt positiv und lasst euch nicht von der Untergangsstimmung anstecken.


    Gruß
    DonPat

    Das war ja spielerisch absolut gar nix...NULL....NODE!


    Grottenkick eben!


    Aber egal....die Hoffnung auf Besserung überwiegt!


    Nun gegen Rostock 3 Punkte!!