so, wer die Handynummer von FF?
...hat sein Handy doch eh ausgeschaltet da er grad in den Vetragsgesprächen mit Nicu ist!
so, wer die Handynummer von FF?
...hat sein Handy doch eh ausgeschaltet da er grad in den Vetragsgesprächen mit Nicu ist!
mei NERVE !!
Hoffentlich hört man bald mal was hieb- und stichfestes über Niculescus Wechselabsichten.
Dat hält ja kein FCK Fan aus!
Weija, wie soll man da schlafen können wenn man weiß dass Niculescu grad auf'm Berg ist und mit FF verhandelt !!??
Na ja, dann mal gute N8 Leute
@sebbi
ich meinte den beitrag von don pit oder so
DON "PAT" meine Güte, sind wir ein bissl durcheinander bei all den Transfergerüchten um Nicu?
Warum steht im WDR-Videdotext noch nichts über einen möglichen Wechsel nach Duisburg?!!: DIE SIND DOCH IMMER SEHR AKTUELL
Zumindest steht jetzt im SWR Videotext dass der FCK mit Niculesco verhandelt ....
och nö ! Bitte net !
Niculescu ist ne GRANATE !
Falls dieser Transfer klappt, dann Hut ab Herr Fuchs !
Her mit dem Niculescu !! den schickt uns der gute Fritz aus dem Himmel
128 Tore in 230 Erstligaspiele, dazu rumänischer Nationalspieler.
Kann doch alles net wahr sein, hoffe dass der bald seine Tinte unter den Vertrag setzt!
Solange wir nicht absteigen, ist es mir piepegal wer kommt, wer geht, und wer wieviel verdient.
Sehe aber in den beiden Rumänen zwei äußerst interessante Spieler, die sicherlich ein anderes Format haben als Opara und co.!
Oh Mann, den Niculescu hat uns Fritz aus dem Himmel geschickt Wenn das klappt das er zu uns kommt....das wäre der Hammer.
Überhaupt: Der Typ ist der Hammer! Spielgestalter, gefährliche Standards, Offensiv !
Ich bete dass es klappt und er bald hier ist!