Ach du liebes Lieschen, FC Nordsjælland ? Noch nie im Leben gehört !! Woher kommen die, aus Island, Faröer Inseln oder Neufundland?
Was es nicht alles gibt....Wahnsinn!
Ach du liebes Lieschen, FC Nordsjælland ? Noch nie im Leben gehört !! Woher kommen die, aus Island, Faröer Inseln oder Neufundland?
Was es nicht alles gibt....Wahnsinn!
Ein Freund von mir und Ich haben uns entschlossen dass wir kommende Saison ab- und an mal nach Hoppelheim fahren um zu sehen wie sie (hoffentlich) ein paar nette Niederlagen einstecken werden!
Dann sitzen wir mit den FCK Trikots und Schal auf der Tribüne und werden schön zeigen was wir von dem Dorfverein halten !! Und glaubt mir, es wird net nur nen Becher Bier sein der durch die Gegend fliegt!
In diesem Sinne, SCHEISS BV Borussia Dortumd, Danke für NICHTS !
Ich kann eure Anspannung nicht verstehen, es ist doch alles schon gesagt was zu sagen wäre:
Mo Idrissou hält immer seine Versprechen!
„Wenn einer Tore schießen kann, dann ich. Die Fans haben es verdient, in der ersten Liga zu sein, und ich halte mein Versprechen. Ein Mann, ein Wort.“
In diesem Sinne, genau so wird es auch eintreffen!
Taktischer Fehler von Kloppo, er hätte zwingend noch einen
Abwehrspieler bringen müssen in den letzten 15 min, Hummels und Subo
waren doch mehr als nur überfordert!
Scheiss Bayern, scheiss Erfolgsfans, scheiss Roben!
Heute wären sie beinahe wieder reif gewesen!
0:0 am Montag!
2 Bundesliga wir bleiben!
Foda hat sicherlich nichts falsch gemacht heute, es waren seine Abwehrspieler mit dem Namen HEINTZ, TORRE und besonders unser Superstar FLORIAN DICK ! (Pflaume!!)
So ein Dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeck was die bei den Gegentoren veranstaltet haben.
Aber nun gut, Mo hat es versproichen, und er hält was er verspricht.
Unsere Abwehr war heute ein Jammerhaufen und daher haben wir auch verdient mit glatten 3 Gegentoren verloren!
HEINZ !!
DICK !!
TORRE !!
Besonder bei dem 2:0 habe ich (wieder mal!) den Glaube an Dick verloren! Also ich bin immer noch OHNE Worte wie der sich da angestellt hat.
Alle Spieler sind in Richtung FCK unterwegs, Herr Dick denkt er müsste die andere Richtung einschlagen um dann erstaunt festzustellen dass
da ja noch ein Gegenspieler steht der den Ball nur reinschieben muss.
Oh Gott, bitte helfe mir dass ich nicht ausflippe bei dem Gedanke wie einfach es hätte sein können.
Vielen Dank HEINZ, TORRE und FLORIAN DICK, ihr Nulpen, besonders LETZTEREN gilt mein besonderer Dank!
Ansonsten habe ich noch ein wenig Hoffnung, aber ich sehe eher dass es das schon war! Leider......
Das wird ein draufzahlgeschäft für ne handvoll leute,
die sich morgen abend lieber ins kalte stadion als aufs heimische sofa
oder in die kneipe setzen
Sag ich doch, morgen Abend braucht kein Mensch ein Public Viewing im Stadion!
Montag Abend wird das anders sein, bis dahin wird sich die Stadt schon was einfallen lasssen für auf'm Stiftsplatz!
Ausserdem gibt es wichtigere Dinge als die Leinwand! Der grüne Rasen und die 11 FCK Spieler die morgen & am Montag ein Spektakel reissen werden z.Bsp!!
Geht doch einfach in den Biergarten eurer Wahl
Bist du verrückt? Morgen Abend/Nacht soll es Bodenfrost geben !!
Morgen bei dem Mistwetter und der Kälte würden doch eh nur wenige zum Public Viewing kommen, der Aufwand lohnt nicht!
Für das Rückspiel am Montag ist dann ja doch ein Viewing auf dem Stiftsplatz in KL geplant, so die ersten Infos der Stadt Kaiserslautern!
Und nach dem Spiel kriegen die Wirte in KL (hoffentlich ) mit Unmengen an Bierumsatz ihre Kohle rein!!
Also immer locker duch die Hose atmen, das wird schon...AM MONTAG ABEND!