Tja, schon 0:1
@ 3er
2:2 einen Punkt mitgenommen und dem "depp" 2 geklaut ist doch was
War aber nicht dort gestern abend wars etwas spät geworden (6 Uhr Morgens) da war ich MIttags noch net so fit^^
Tja, schon 0:1
@ 3er
2:2 einen Punkt mitgenommen und dem "depp" 2 geklaut ist doch was
War aber nicht dort gestern abend wars etwas spät geworden (6 Uhr Morgens) da war ich MIttags noch net so fit^^
Die machen doch eh nichts gegen Mainz. So eine Gurkentruppe!!!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
dafür bezahl ich dann auch 5€ ins Phrasenschwein
Man lasst doch die Sache ruhen, er wird schon wieder mit spielen dürfen.
so siehts aus!
genug draufgehauen weiter gehts! die Mannschaftskasse hat sich gefreut und fertig
kläre jetzt mal mit kollgen ab wie es aussieht mim fahren, aber wäre auch ma nochma ein feiner zug von uns sich bei den sechzigern blicken zu lassen. die habens im mom nicht leicht
ZitatDarüber hinaus gibt es noch etwa 80 Eintrittskarten für den Gästeblock. Die Resttickets für Mainzer Fans sind am Samstag (10 bis 14 Uhr) im 05- Fanshop im King-Park-Center und am Spieltag ab 11 Uhr an der Tageskasse erhältlich, die Gästekarten nur an der Tageskasse.
von einer seite vom "depp"
gehe davon aus das man nichts mehr in münschen bestellen kann das spiel ist ja schon am sonntag
also tageskasse
jaaa klar hab da auch nachgesehen aber ist es da nicht auch wie bei uns das dass kontingent zum gästeclub geht?
hat jmd kontakt zu 60ern und weiß ob was von dem kontingent zuückgeht und dadurch noch plätze frei sind?
RE:
Am Sonntag spielen unsere Freunde beim "depp" weiß jmd ob man noch Karten für den Auswärtsblock bekommt, man könnte ja 2 dinge verbinden 60 anfeuern und gegen den "depp" sein das klingt famos
er muss jetzt gas geben, man bedenke das der gute noch rückstände aufzuarbeiten hat. denke/hoffe das er sich in den nächsten wochen in die elf spielt!
hoffe er wird bald fit gibt gas und dann is der mist vergessen!
hmmm sehe das spiel nicht wirklich gut aber irgendwie nicht verlieren das wäre schon viel wert!