Soory reesilein,aber du kapierst nicht mal das leichteste.Überhaupt nichts,aber ehrlich gesagt wundert mich das keineswegs.
psssssst ruhe! zu viel bla bla bla milchreis
Soory reesilein,aber du kapierst nicht mal das leichteste.Überhaupt nichts,aber ehrlich gesagt wundert mich das keineswegs.
psssssst ruhe! zu viel bla bla bla milchreis
Simpson muss bleiben!
bin für eine Unterschriftenaktion!
1:1
wobei ich auf ein 0:1 hoffe
Viele denken sich bei solchen vorverkaufszahlen auch "komm wir fahren hin,bekommen ja eh ne karte" denke es werden so knappe 28.000
das problem ist das man nicht äpfeln mit birnen vergleichen kann, wenn man jetzt die anlage ausmacht und die stimmung wäre in den ersten spielen nicht gut, werden die pro anlage aktivisten sagen "seht ihr!" aber so was muss halt wieder wachsen jeder steht da und wartet was zu singen anstatt selber anzufangen...einfach mal die ganze rückrunde das ding aus!
Ach ich denke so schlimm das Spiel auch war und ich mich auch aufgeregt hab über die Aufstellung....
Sind wir nicht alle Menschen?Und Milan auch!Und machen wir nicht Alle Fehler wie die 11 Leut da heut auf dem Platz...und hier diskutieren 100 Leute bei denen einer schlauer ist als der andere...Keiner von uns muss letztenendes dafür grade stehen was er sagt...und was zu meckern gibts immer....
Mund abputzen und zu Hause gewinnen gegen Ingolstadt!Es is doch noch nichts wirklich entschieden...Jetzt muss man einfach dranbleiben!
Oft wird gefordert "Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen!"....jetzt gilts, aber auch hier für die Nörgler für die Gilt auch mal "Kämpfen!" Dieser Trainer hat uns letztes Jahr den A... gerrettet!Lasst ihn auch mal ins Klo greifen!
das dermüller da immer noch rumläuft..nix gegen ihn persönlich,aber bei mir wäre er unten gewesen, rein aus sportlicher sicht.
wieso spielt links net simpson oder fuchs oder paljic???? wieso dzaka rechts?warum dort net sam???und wo kommt kotysch her??? was is mit demai???
ahhhhhhhh so viele fragen und nur eine antwort bis jetzt 2:0 ....
Die Aufstellung im MIttelfeld is ja mal amok....