Beiträge von 3er

es wird sich keine gruppierung dort hinbegeben bei sitzplatz und preis 20 euro die karte, was das doppelte ist wie in der West. und Die Sitzplätze dort werden kaum mehr umgewandelt in Stehplätze.

Vorschlag nicht umsetzbar...so gut er klingt

@ 3er. Und welche Vorteile siehst du nun darin, dass innerhalb eines Spiels dauerhaft verschiedene Lieder angestimmt werden? Wie gesagt, das scheint kein FCK Problem zu sein, Ultra Gruppen machen es anscheinend genauso in anderen Stadien, aber genau deswegen singen die Leute nicht mit.

Mal genau lesen, habe auf diesen umstand lediglich hingewiesen nicht gesagt das es gut is, ich finds am geilsten wenn ein lied einfach nur duchläuft und am besten noch die SÜD mitgeht, gegen Pauli wars stellenweise auch auf der SÜD geil, hatte nur noch SÜD karten bekommen.

Joa aber jeder versteht das was ich damit meine und ob meine einschätzung jetzt 1 min oder 2 min oder 96,897345893495394875 Sekunden danebenliegt is mir schei*** egal... der grundsatz zählt...

ein lied läuft ja oft nur 2-3 min durch...außer wenns aufm platz gut läuft dann geht ein schlalala auch mal 5-10 min am ende gegen freiburg wars doch ganz ok