Ich mag ihn irgendwie , kp er is zwar net der beste und seine standarts naja aber irgendwie find ich ihn gut!
Er wird in der Rückrunde auch wieder seine LEistung abrufen!
Ich mag ihn irgendwie , kp er is zwar net der beste und seine standarts naja aber irgendwie find ich ihn gut!
Er wird in der Rückrunde auch wieder seine LEistung abrufen!
Hätte ihn lieber bei Hamburg noch etwas gesehen, macht spaß dem zuzuschauen der kann was. bei bayern wird er reservist sein.
es wird sich keine gruppierung dort hinbegeben bei sitzplatz und preis 20 euro die karte, was das doppelte ist wie in der West. und Die Sitzplätze dort werden kaum mehr umgewandelt in Stehplätze.
Vorschlag nicht umsetzbar...so gut er klingt
Dann bekommt er vill ne chance wenn er noch da is. haben ja auch noch Hornig als Stoßstürmer
@ 3er. Und welche Vorteile siehst du nun darin, dass innerhalb eines Spiels dauerhaft verschiedene Lieder angestimmt werden? Wie gesagt, das scheint kein FCK Problem zu sein, Ultra Gruppen machen es anscheinend genauso in anderen Stadien, aber genau deswegen singen die Leute nicht mit.
Mal genau lesen, habe auf diesen umstand lediglich hingewiesen nicht gesagt das es gut is, ich finds am geilsten wenn ein lied einfach nur duchläuft und am besten noch die SÜD mitgeht, gegen Pauli wars stellenweise auch auf der SÜD geil, hatte nur noch SÜD karten bekommen.
man wirds sehen ob er zur rückrunde noch dabei is, und wenn ja ob er nochma reinkommt, glaube persönlich net dran. Lakic und Jendrisek sind einfach ne NUmmer besser
Joa aber jeder versteht das was ich damit meine und ob meine einschätzung jetzt 1 min oder 2 min oder 96,897345893495394875 Sekunden danebenliegt is mir schei*** egal... der grundsatz zählt...
ein lied läuft ja oft nur 2-3 min durch...außer wenns aufm platz gut läuft dann geht ein schlalala auch mal 5-10 min am ende gegen freiburg wars doch ganz ok
ICh denke die ersten Spiele sind entscheident.
wenn man gegen Mainz und Nürnberg irgendwie 4 Pkt. holen könnte(Sieg gegen Mainz und gegen Nürnberg U ) dann wäre schon mal viel gewonnen und ein guter start eingeleitet!
Wer dafür reif is sehen wa dann, wenn wir aufsteigen sollten.