Der Auswärtsfluch wird gebrochen Tippe 0:2
Beiträge von 3er
-
-
Stimmung war gut, aber am Schluss das feiern mit der Mannschaft wurde von den ich nenn se mal "Antreiber" total durcheinander gebracht am anfang. "einharken" dann wieder nicht usw... der soll dann einfach ma die klappe halten der rest macht da die kurve, die entwickelt schon ihre dynamnik
-
Klasse Lucky, einfach ein knipser.
Und was ich auch beachtlich finde, er bekommt nahezu jeden hohen ball stoppt ihn und spielt ihn weiter.
-
Glückwunsch Junge klasse Spiel!
-
Denke net, dass Moussa seinen Platz verliert. Ich weiß au net was ihr immer mit Abel habt...
Ein intaktes gefüge soll man net ohne Grund auseinadner reisen. Ich persönlich seh zur Zeit keinen dies zu tun.
Es geht ja auch nicht ums hier und jetzt, aber ein Abel wenn er fit ist und seine Form gefunden hat wird es schwer für Moussa. Ich finde unsere Abwehr im moment sehr gut und da gibts zurzeit auch nichts zu veränden. aber das ein Moussa oft da hinten schwimmt, sowie sich oft nur noch mit foulspiel zu helfen weiß, das sieht jeder.
-
-
-
hoffentlich nun verletzungsfrei, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er unsere neue nummer 6 sein wird.
Ich denke nicht das er die Sechser Position einnehmen wird, da haben wir mit Demai einen straken Spieler der einiges abräumt. glaube eher das Ouatarra aufgrund seiner schnelligkeit und der vielen Fouls sich dann warm anziehen muss, gleichwohl ich sehr viel von Ouatarra halte.
-
-
also nach den letzten leistungen wirds wohl ein unentschieden. hoffe das die mannschaft aber einfach käpft und vill ein sieg bei rumkommt...