Ich bin dafür das Bellinghausen so sehr ich ihn für seinen einsatz schätze keine eckbälle sowie freistöße mehr tritt, die sind einfach nur grausam...dieses doppeln an de eckfahne bringt rein gar nichts, vor allem wenn immer der selbe die ecke tritt, dzaka tritt von 10 eckbällen vill 1....
Beiträge von 3er
-
-
einfach nur grausam...jedem sollte jetzt klar sein, dass der fck wohl nicht ganz oben dabei ist... ich hoffe ud wünsche es mir immer noch aber wenns nicht so ist bin ich auch nicht entäuschr....
-
Ich wärte grundsätzlich traurig wenn das passieren würde, doch wenn das der weg ist den man gehen muss dann gehe ich ihn mit...Es wird immer das Fritz-Walter-Station bleiben für alle FCK Fans!
Unsre Heimat!Unsre Liebe!
-
Zudem ist ja Josh im Kommen.Bin ja auch froh das er wieder dabei ist , aber gib dem jungen ma zeit der hat jetzt 5 min gespielt da kann man net sagen der is im kommen. der brauch noch zeit....
-
Punkt mitgenommen und weiter gehts!
-
"ohne lautern wär hier gar nichts los" kann mich noch gut an das spiel letztes jahr erinnern....
am freitag muss ganz klar ein sieg her da am nächsten spieltag wieder ein wesentlich schwereres spiel wartet...
tipp 0:3
-
Mir wars persöhnlich etwas zu wenig.... ich hätte es gut gefunden wenn man mal wieder ein kleines Banner hochgehalten hätte oder wirklich mal 5 min am stück "60 und der fck" singt... so wars mir persönlich etwas zu wenig, aber kann jeder sehen wie er will
-
stefan & milan werden schon die richtige entscheidung treffen, glaube kaum das einer der beiden bei uns landet.....
-
jeder möchte ne reine weste haben bevor man abtritt nach dem motto "was ich??neeeee das waren immer die anderen...."
-
Wieso macht 60 nach einem 1:1 auf
?
Hoffe, du hast wieder recht. Ich glaube es wird ein maues 1:0. Tor durch Dzaka nach einem 70m Solo, nach dem er sich den Ball am 16er ergrätscht hat.
hoffenlich gibts keinen elfer und na rote karte für dzaka nach der grätsche am eigenen 16er...