Beiträge von 3er
-
-
ach man sehnt sich wieder jedes spiel herbei.... herrlich
-
No way, wir haben ne klare linie die gut läuft also warum was verändern?
-
Wenn möglich, ein positives ...
Auf seine negativen Zeichen kann nicht nur ich komplett verzichten !
Man darf von ihm jetzt aber auch keine Wunder erwarten und er sollte sich auch keinen zu großen Druck machen.Er soll spielen alles geben und gucken das er sein temprament im rahmen hält. und dann is er ein wichtiger spieler! -
Schön das er jetzt wieder an der Mannschaft dran ist!
Aber wie er selbst sagt es brauch noch seine Zeit bis er wieder der Alte ist.
-
ich würd Göktan holen, der is vereinslos und spielt schon für paar gramm
looooooool
Aber so ein paar Gramm sind glaub ich net soooooo billig oder?
-
Darf ich ausnahmsweise mal einen Link für YNWA bei Youtube einstellen? Bitte Mod, nicht zu streng sein!
Aufgenommen von mir beim Spiel FCK-Ahlen von Block 4.1 der Südtribüne aus. Die Bildqualität ist nicht soooooo ganz gut, aber die Westkurve hammergeil! Es war das YNWA nach Spielabfiff, die Westkurve wartete auf die Mannschaft, die zu der Zeit noch mit den Fans im Bereich Ostribüne feierte.
http://de.youtube.com/watch?v=FpLtIxZR3bMwar schon geil...war in 8.4
-
komme leider nicht hin, meine ganzen freunde haben was anderes vor und allein hab ich keine lust.
-
Na das ist doch super, dass Simpson wieder dabei ist.
Wenn wirklich nichts dazwischen kommt steht die 11 gegen Oberhausen eigentlich schon fest
TW Sippel
LV Bugera/Lamprecht
IV Amedick
IV Kotysch
RV DickLM Bellinghausen
DM Demai
OM Dzaka
RM SamST Lakic
ST Jendrisekklingt gut, unterscheib ich so
-
Simpson noch verletzt. rehe aufall bis nächstes jahr, und sry reinert hat für mich kein niveau mit dem man oben in der 2ten liga mitspielen kann.
d.h. aus deinen 9 werden 6, -Sam weil nur geliehen. dann sinds noch 5.... also da is dicke bedarf da zumal hier ohne verletzte kalkuliert wird. einen fürs mittelfeld muss man noch holen in der winterpause.