Darf ich ausnahmsweise mal einen Link für YNWA bei Youtube einstellen? Bitte Mod, nicht zu streng sein!
Aufgenommen von mir beim Spiel FCK-Ahlen von Block 4.1 der Südtribüne aus. Die Bildqualität ist nicht soooooo ganz gut, aber die Westkurve hammergeil! Es war das YNWA nach Spielabfiff, die Westkurve wartete auf die Mannschaft, die zu der Zeit noch mit den Fans im Bereich Ostribüne feierte.
http://de.youtube.com/watch?v=FpLtIxZR3bM

-
-
Darf ich ausnahmsweise mal einen Link für YNWA bei Youtube einstellen? Bitte Mod, nicht zu streng sein!
Aufgenommen von mir beim Spiel FCK-Ahlen von Block 4.1 der Südtribüne aus. Die Bildqualität ist nicht soooooo ganz gut, aber die Westkurve hammergeil! Es war das YNWA nach Spielabfiff, die Westkurve wartete auf die Mannschaft, die zu der Zeit noch mit den Fans im Bereich Ostribüne feierte.
http://de.youtube.com/watch?v=FpLtIxZR3bMwar schon geil...war in 8.4
-
@ Atti1962
Du darfst so viele Videos von youtube verlinken wie du möchtest, nur nicht eben direkt. Schreib einfach "gebt bei youtube mal folgenden Text ein "FCK - Rot-Weiß Ahlen you`ll never walk alone" und schaut es euch an." Dann findet 1. jeder was du meinst und 2. hast du es nicht direkt verlinkt.
-
Schade, dass ich hier grad keinen Ton habe.
Die Optik ist ja schon mal hammer, aber ich werde es mir unbedingt noch zu Hause angucken um den Gesang zu hören!
-
ich finde vor dem spiel muss ynwa nicht unbedingt gespielt werden,
das hat wierklich jedes stadion.
lieber schohnt euch die stimme für es betzelied.
das hat nur ein stadion, das ist wierkliche tradition -
... ja ja von Liverpool abgekupfert - das singt doch mittlerweile jeder Fußball-Fan, der ein paar Broken English spookt ... billig irgendwie. Dabei gibt es so schöne Liedlein wie eta von Hermann Löns, dem "Heidedichter"
-
Welcher andere verein hat eigentlich SNA als Tormusik?Nur mal so ne blöde Frage, weil ständig immer geschrieben wird "Hat jeder andere auch...". Ich könnte mich nicht erinnern, jemals im TV nach nem Tor das Lied gehört zu haben. Nur weil es bei der EM lief?
Der KSC hat´s und das schon bestimmt 2 Jahre lang und ich finde das reicht völlig...
-
Betzepower, du warst also KSC kucken, soso...
-
Betzepower, du warst also KSC kucken, soso...
.... und das geht so ... Heute wollen wir ein Liedlein singen, trinken von dem kühlen Wein .... kann auf FCK-Motive umgewandet werden .. und unsere süsse Debbie dirigiert das Ganze mit offenem Haar ...
-
Ich find YNWA nicht schlimm, nur weils "jeder" hat
es ist n gutes und bekanntes Lied, welches sich halt mal im Fußball etabliert hat.. wenn einige textsicherer wären, wärs auch kein Problem ohne Tonband
Mal was anderes bezüglich West : man kommt doch mit jeder .1er Karte auch in 5.1, oder? Das ist doch der direkt an dem Übergang zur Süd, wo dieser Tunnel nebendran durchgeht, oder? zählt also praktisch noch zur West und man kommt mit .1er hin