jap justpay kannste auch in köln nutzen!
sowie auch in frankfurt, dortmund und hoffenheim
jap justpay kannste auch in köln nutzen!
sowie auch in frankfurt, dortmund und hoffenheim
Jap beim Stadionfest müsste freier Eintritt sein.
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß
nem mannschaftskollegen ist es vor ner woche zum 4. mal gerissen...jetzt is ende... also wenns einmal reißt ok...aber wenns dann häufiger wird, dann is das knie einfach instabil und man geht auch nicht mehr so in die zweikämpfe...ich glaube für abel gibt es keine perspektive auch wenn ich ihm es gleichwohl gönnen würde!
se is da!!!!
steht zwar regiopost drauf weil lautern alles mit der regiopost verschickt doch sie wird auch nur da von der regiopost ausgeliefert wo diese ihre zuständigkeit hat.
you can look here...
http://www.regiopost-pfalz.de/…llgebiet/index.shtml?priv
wenns darüber hinaus geht, dann übergibt die Regiopost an das entsprechende Unternehmen bei mir in diesem Fall die Deutsche Post.
Dauerkarte war heute im Briefkasten!
glückwunsch ich warte noch sehsüchtig^^
Also ich habe noch keine, wobei es bei uns auch immer etwas länger dauert, wohne bei Idar-Oberstein und das is kein Regiopostgebiet mehr, d.h. die Regiopost gibt die Briefe noch an die Deutsche Post weiter oder den jewiligen Verteiler in dem Gebiet.
Also ich habe ja derzeit die Vermutung dass Kurz, nachdem er Oliver Kirch nun ein paar mal getestet hat und ihn seit einigen Wochen imTraining näher begutachten konnte, sich nun entschieden hat, ihn als Dick-Konkurrent einzuplanen und somit wieder im rechten bzw. linken Mittelfeld was frei ist. Da Ilicevic und Rivic ja ebenso links wie rechts spielen können, können sich Kuntz und Kurz gediegen auf beiden Aussenpositionen nach Verstärkungen umschauen. Was denkt ihr? An meiner Theorie könnte doch durchaus was dran sein oder?
könnte was dran sein, mal abwarten.
Junge, glaubst du ernsthaft dass du in so einem Interview JEEE was anderes hören wirst?
So is et, auch die arrogantesten typen sagen so was wenn se neu bei nem verein sind. Ich möchte das jetzt hier keinem unterstellen aber mal abwarten was in 2-3 monaten los is, dann zeigt es sich
also ich hab karten für in köln und beim depp bestellt und hab noch keine nachricht ob das klappt,ich drück mir mal die daumen .P
Dito hab auch nach bekanntgabe des Terminplans sofort vorbestellt. und wie du oben lesen kannst übersteigen jetzt schon die anfragen das kontinget, d.h. es hilft nur noch abwarten ob jmd seine abgibt.Hoffe ich bekomme meine 3 Karten vill bringts ja was das ich Mitlgied bin und ne DK habe.
L ist für einen Normalgroßen Mann vollkommen in Ordnung. Ich hab mir das Schwarze gekauft und finde es super gut gelungen.
![]()
Jetzt stellt sich die Frage, was ist normalgroß