Beiträge von 3er

Es ist kein Derby! Wir spielen Derbys gegen den Waldhof gegen Karlsruhe, Frankfurt und Saarbrücken, aber gewiss net gegen Mainz... Nur weil die Entfernung net weit is, is es doch kein Derby, das Spiel hat keinerlei Hintergrund es wurde noch nicht oft gespielt und mein Gott wo is die Brisanz? Kenne keinen Mainz-Fan von dem man Angst haben sollte...für mich en Spiel wie gegen Hannover, oder Freiburg. Geb diesem Verein erst gar keine Lobby!

Hier heulen mir zu viele rum...Gegen die Bayern is was drin, und nur dann nicht wenn man vorher schon den Kopf in den Sand steckt. Und kommt mir jetzt nicht mit realismuss usw... viele Punkte und Siege gegen die Bayern kamen aus dem nichts, aber man muss draun glauben und am Fr. mit breiter Brust auf den Berg gehen und allen Bayernfans gleich ma zeigen was da los is! Wir sind da zu Hause!Das is unser Stadion! Unser Platz! Feuert die Mannschaft an und Pfeift den gegner aus und ihr könnt somit euren Beitrag leisten.Und wenn man dann verliert dann wars halt so, aber vorher schon heulen, das gleicht der Sau auf dem Weg zu Schlachtbank.... und so ist es nicht!

4.1 ist der erste Block der Süd neben der West. d.h. du bekommst von der Stimmung viel mit, ob die Leute die da sitzen allerdings selbst Stimmungskanonen sind das weiß ich nicht, kommt auch aufs Spiel an denk ich mir.

Ein weiterer Verlierer diesen Abends ist die Polizei...Da haben sich wieder Dinge abgespielt vor meinen Augen...

Aus dem Gästeblock raus.. da standen ca. 50 Polizisten,an der Querverlaufenden Straße kamen Osnabrückfans entlang, Gefahrenpotential 0,00 da dies allesamt "normale"-Fans waren, die mir und meinen Freunden sogar gratuliert haben teilweise, dann die Straße links rauf, auf einmal keine Polizei mehr, aber Gefahrenpotential war da! Aus Seitengassen kam die Sorte "Fan" von Osnabrück die man nicht treffen möchte, Lauternfans gingen hier Grüppchenweise durch die Gassen die große Masse war etwas hintendran...Ich habe leider sehen müssen wie ein ca. 50 Jahre alter Lauterfan in den Nacken geschlagen wurde um seinen Schal zu entwenden etc.. Bei Freunden von mir wurde der Schalklau auch probiert doch vereitelt, dann waren auf einmal auch wieder Polizisten da, der Täter wurde übergeben und entwischt dem Polizist aus der Hand und dieser macht keine anstalten diesen zu verfolgen...Die Polizei muss doch wissen wo die Fangruppen aufeinander treffen können, und dann sollte da jmd stehen...