also ganz ehrlich im jenablock denke ich das man sich da bedeckt halten sollte, aber mal schauen....
Beiträge von 3er
-
-
Alles gute vill seh ich ihn ja in Jena am Samstag!!!!
-
Gut Herzlich Willkommen!
-
Fahre mit nem Kollegen hin, aber schon am Freitag der hat da Bekannte, weiß allerding nicht für welchen block die karten haben hoffentlich net für nen jenablock
-
hmmm so ein mist kann leider heut nicht nach K-Town fahre hab selbst ein spiel.... kann man es auch noch im fanshop kaufen oder so?
-
Hallo,
habe eben von dem "Betze-Magazin spezial" auf FCK.de gelesen. bekomme ich das auch als Mitglied geschickt? zu jedem HEimspiel bekomme ich ja das Magazin, aber bekommt man das Spezial auch?
-
Auf Transfermarkt steht das er Leistenprobleme hat.... sollte man nicht einen Topfitten Stürmer holen dann von mir aus auch einer aus der 3ten LIGA aber fit, und nicht hier wieder ein Lazarett kaufen....
-
Finde die Freundschaft klasse, waren während der WM in Östereich in KLagenfurt auf der Fanmeile, dort haben wir ein paar Sechziger getroffen und haben mit denen das halbe Polen-Spiel "SECHZIG UND DER FCK!" gesungen, sau geil!!!
-
Also ich weiss nicht: Der hat in der schottischen Liga, die ja nun wirklich zweitklassig ist, in 33 Spielen gerade mal 8 Tore geschossen. Ausserdem macht mich das Theater mit Rumänen langsam wahnsinnig.
dito
-
abwarten...