Einfach nur geil ich bin glücklich und zufrieden, das war mir so wichtig ein gelungener saisonstart...paljic (rechtschreibfehler vorbehalten!) einfach nnur klasse 90 min betrieb auf der seite ! geil!
Beiträge von 3er
-
-
ich unterschreibs auch
-
iCh bin mit dem Punkt zufrieden toll gekämpft!
-
ihr sagt immer SK hat schon so viele aus dem hut gezaubert warum jetzt nicht der?
-
HAUT SIE PLATT schießt sie aus IHRER Stadt.
Ich bete das wir gegen die Mainzer gewinnen und es ihnen endlich mal wieder zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wirklich klasse der brief würde mir auch gerne eine karte holen aber da ich selber fussball spiele ist das zeitlich nicht machbar....
-
Klasse Mann war in Jena, und ich muss sagen der gefällt mir Richtig gut, von mir aus schlagt mich, er gefällt mir besser wie Ziemer wobei die beiden zusammen auch vill ein gutes team wären....
-
Bugera hat einfach sau viel verletzungspech....schade
-
den LAkic kann man nicht von Anfang an bringen... der macht jetzt vill grad ma 4 trainingseinheiten mit....auf die bank setzten ok, bissel die luft schnuppern an die mannschaft ranrücken....aber von anfang an nein!
-
mal abwarten also ich hoffe das wir noch einen oder zwei spieler bekommen, da unser kader im moment einfach zu dünn ist, und meckern würde hier auch einige wenn ribery oder klose oder C. ronaldo oder sonst wer zu uns kämen, also lasst SK mal machen fertig