Willkommen!
Hau rein!
Willkommen!
Hau rein!
ja aber wo gab es denn die möglichkeit zu bestellen, hab im fck ticketshop nix gesehen und normalerweise geht doch das auswärtskontingent erst an den fck, oder liege ich da falsch?
man hatte mich so euf ein heimspiel gefreut, naja hoffe auf einen sieg und dann ein heimspiel gegen ne mannschaft aus der ersten liga und ne volle hütte
Ja genau!
![]()
Ruf Kuntz an und teil ihm dein Wunsch bitte mit.
Ist das en Wunschkonzert hier?
Dein Engagement gefällt mir ja, nur glaubst du, dass unsere Scouts
sich nach den Wünschen und Vorstellungen der Foren-Aktivisten orientieren?
Deswegen heißt dieses Forum hier ja spekulationen und hier kann jeder wünsche äusern wie er will
Dann ma ran Junge!
Ich denke China sollte nur ein backup für Säumel sein, falls die Verhandlungen scheitern.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass ein Sponsor eher Geld in einern Stürmer steckt, weil er weiß, dass wir einen Knipser brauchen.
hoffen wir es, bin ja auch froh wenn wir noch nen guten stürmer bekommen.
für china bekommen wir die kohle nicht zusammen aber dann für den? komisch
Hatte mir mehr von ihm erhofft und wüsste gern ma alles was da dahinter steckt das is wieder so einer der jetzt zu nem anderen verein geht und dort aufblüht, schade
der mitgliedsausweis iss so schön den muss man einfach haben.
jaaaaaaaaaaaaa einfach nur geil!
hab ma was gelesen von 20% mehr dauerkarten als letztes jahr dann müssten es ja so ca. 20.000 sein oder das wäre doch schon ma was, denk auch das vieles vom ersten spiel abhängt. aber ich fahre auf jeden fall gegen nürnberg hoch.