Ausleihe Sahr Senesie

• ich habe mich mal ein wenig in der zugünftigen Regionalliga umgeschaut...
    Würde es nicht schlecht finden, wenn wir diesen Spieler vom BVB II ausleihen könnten.

http://www.transfermarkt.de/de…8/sahrsenesie/profil.html

Ist jung kann Buden machen, hat schon ein wenig Erfahrung im Profifußball in der 1. Mannschaft gesammelt...
    Er ist U- Nationalspieler...

Für mich ein großes Talent, was sich wohl auch beim BVB durchsetzen wird...

Ich empfände diese Ausleihe sehr gelungen, würde beiden Vereinen etwas bringen...

So öhnlich wie bei Mandjeck vom VFB.....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ja genau! :ironie:
    Ruf Kuntz an und teil ihm dein Wunsch bitte mit.
    Ist das en Wunschkonzert hier?
    Dein Engagement gefällt mir ja, nur glaubst du, dass unsere Scouts
    sich nach den Wünschen und Vorstellungen der Foren-Aktivisten orientieren? :whistling:

• Ja genau! :ironie:
    Ruf Kuntz an und teil ihm dein Wunsch bitte mit.
    Ist das en Wunschkonzert hier?
    Dein Engagement gefällt mir ja, nur glaubst du, dass unsere Scouts
    sich nach den Wünschen und Vorstellungen der Foren-Aktivisten orientieren? :whistling:

Deswegen heißt dieses Forum hier ja spekulationen und hier kann jeder wünsche äusern wie er will :blabla:

• Dann hätt' ich gern Luca Toni..
    Top Stürmer, für ein "bisschen Kleingeld" zu haben; hinzu brauchen wir
    noch Stürmer, von daher wäre das optimal. :gruebel:

• @ HellsKitchen:

Hier kann jeder Wünsche äußern; besser ist es aber noch dabei ernst zu bleiben.

Also : Luca Toni = unrealisierbar
    Sahr Senesie = zumindest realisierbar

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• HellsKitchen

Schau mal lieber auf die Überschriften der einzelnen Forenbereiche, bevor du dich hier über irgendwelche wünsche bzw. spekulationen in Rage redest...
    Ich weiß nicht, was an meinem Gedankenspiel so abwägig sein soll...
    Zudem ist mir sehr wohlbewußt, dass ich mit meinen Vorschlägen nicht an die Vereinsspitze herantreten kann, wenn ich sie hiier im Forum hineinposte...
    Demzufolge dient ein Forum der Kommunikation untereinander und ist auch für Kritik ofen, jedoch kann jeder seiner Fntasie oder Wunschvorstellungen Ausdruck verleihen, wenn diese nicht völlig Realitätsfremd aus dem Reiche UTOPIA stammen.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• @ Grabwood:

Ich gebe Dir in allen Punkten recht. Und so abwägig ist die Idee mit Senesie ja auch gar nicht, schließlich leihen sich viele Vereine der 2. Liga Bundesligaspieler aus, siehe Osnabrück mit De Wit und Touré von Bayer 04 Leverkusen. Und Mandjeck bei uns letzte Saison. Senesie wäre vielleicht wirklich gut, in Dortmund wird er mit einem 28er-Kader wohl kaum Einsatzzeiten sammeln können.

• von ausleihen halte ich nichts. kostet nur geld und man päppelt die spieler anderer vereine auf.