Irgendwie schade um ihn, wenn er geht.
Weiß net, fand ihn irgendwie net schlecht so als Typ, und er is auch kein schlechter Stürmer, nur in unserem System hat er es Schwer...
Irgendwie schade um ihn, wenn er geht.
Weiß net, fand ihn irgendwie net schlecht so als Typ, und er is auch kein schlechter Stürmer, nur in unserem System hat er es Schwer...
Alles anzeigenGestern hat er seine eigene Antwort auf diese Spekulation gegeben:
Zitat vom Stiftsplatz
Ich hab ein Lied für euch mitgebracht: Scheiss 05er
Ich denk mehr muss man net sagen
Geil!
Das mit Iacob verstehe ich nicht, bei dem Geld was man da gezahlt hat, muss man dem doch ma noch ne Saison geben, man weiß doch gar net was in dem steckt.
Der Junge muss halt einfach ma ne Vorbereitung mitmachen und gas geben, und wenn er dann nix bringt dann verstehe ich es wenn man sagt such dir nen anderen Verein.
Das könnte wieder so ein Spieler werden der wenn er von Lautern weg ist eine richtig gute Saison spielt und alle nachweinen...
man man man
Fritz scheint oft so weit weg, doch er is oft noch so nahe...
warum weigelt weg, er hat zwar zuletzt nicht oft gespielt, doch die ersten spiele fand ich persönlich nicht schlecht. meines wissens nach ist er nun auch ablösefrei zu haben von aachen. also warum so einen nicht dabeibehalten.
Demai ist für mich auch noch ein wackelkandidat.
Iacob bitte unbedingt halten wir haben 500.000 für den bezahlt und ihn jetzt wegzugeben ohne in wenigstens ma eine saison mit ordentlicher vorbereitung zu geben fände ich fatal.
Neubauer und Co. nicht weggeben!Die haben gute Leistungen bei dem Amas gebracht warum sollten sie diese nächste saison da nicht auch noch bringen.
Den Türker von den Kickers fände ich Interessant...
ich war noch nie so glücklich unrecht zu haben, das sag ich dazu
net schlimm ich verzeieh euch und umarme euch!!!
ich umarme auch alle!!!!!
einfach nur klasse
an alle die in der ersten halbzeit keinen glauben mehr hatten....was sagt ihr nun????????
ICH BIN EIN LAUTRER IHR AUCH?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
OHHHHHHHHHH MEIN GOTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!
DANKE FRITZ FÜR DIESES WETTER!!!!!!!!!!!!!!
Herrlich!
noch eins bitte dann sind wa sicher!