halte nix davon wenn jmd ohne bezug zum fck das stadion hat und dann wohlmöglich die mieten erhöht...
Beiträge von 3er
-
-
ich finde es aber übertrieben zu viel zu erwarten dann wird man auch eher entäuscht, klar kann stefan viel bewegen er is aber nicht gott und hat das geld von bill gates... also auch zufrieden sein wenn weniger bei rum kommt!
-
Let's go Betze!
-
nächste Saison kaufe ich mir auf jeden fall ein lautern trikot, und eins von bremen!
-
nächste saison sollte man ma wieder ne kleine choreo zwecks verbundenheit machen, wäre denk ich ma wieder ein zeichen!
-
Ich wäre schon zufrieden wenn man eine ruhige saison spielt unauffällig ohne zoff in der führungsetage ohne zoff mit den fans und mist von den spielern(aktionen wie jendrisek) und einfach auf platz 8-12 landet.wenn mehr geht is das schön aber mehr erwarten sollte man nicht!
-
Ouattara in Wiesbaden war geil...
Aber im Prinzip haste schon recht könnte mehr so Aktionen geben, aber die Problematik mit den "Tokio-Hotel-Fans" is ja bekannt.... ich kam als kleiner JUnge net in die West weil es da gar keine Karten mehr gab.... immmer Ost 5.1 oder so Blocks, da war aber auch gute Stimmung!
-
hier herrsch dringender nachholbedarf!!!
sowie bei der gesamten berichterstattung seitens des fck
-
kann nicht sein das dass nur leuten vorbehalten ist die fck.tv haben....
bezahle einen mitgliedsbeitrag dann kann ich erwarten das nach so einer PK was auf der Homepage steht!
-
Klasse, ist net einfach nur so dahingeschrieben da merkt man da steckt was dahinter!