hatte mir ne karte bestellt aber ich glaub ich geb se wieder zurück die 20 euro für den abend kann ich mir sparen...
hatte mir ne karte bestellt aber ich glaub ich geb se wieder zurück die 20 euro für den abend kann ich mir sparen...
falsch verstanden. Ich meinte armer Milan daß Du diese Spieler die heute in so einer Situation so versagt haben nächste Woche wieder stellen mußt. ( In Anlehnung an das Interview eben bei DSF )
ok sry! dann passt das^^
wir müssen jetzt halt definitiv uns mit der planung für die dritte liga befassen und uns immer mehr mit dem gedanken anfreuden auch wenn ich das net will!
Bravo Milan, genau so war es. Und diese Spieler mußt Du nächste Woche wieder spielen lassen. Gute Nacht FCK.
na super da kann man auch schreiben:
"Bravo woelschter "
wenn du aufstellen könntest hättest du auch keinen eto, ronaldo, rooney, ribery usw.. auf einmal
also ruhe!
...Es tut weh so was wie heut abend mitansehen zu müssen, aber es tut noch mehr weh wenn hier jetzt noch indirekt der Kopf des trainers gefordet wird...ich war hier nie einer der pessimisten, ich habe immer auf lautern getippt und immer zu lautern gehalten das bleibt auch so.
man muss aber auch ma realistisch bleiben diese mannschaft egal in welcher konstelation ist einfach nicht 2.ligatauglich das habe ich jetzt eingesehen.
wer die big-points vergibt (jena/offenbach/Osnabrück) der is selbst dran schuld ...
das klingt alles hart, aber es is so! und jetzt muss man diese saison halt zu ende spiele vill, kommt ja noch was bei rum aber aus eigener kraft nun nicht mehr!Und wenn wir absteigen dann lasst kuntz und sasic die chance hier was neues aufzubauen!
trotzdem werde ich am fr gegen hoffenheim hochfahren!
Der Spieler mit der Nummer 11..........................
STEFAN................ KUNTZ!!!! FUSSBALLGOTT!!!!!
Danke Stefan!
so um 8 uhr gehts zu den kollegen ins Ouatarra Club-Heim^^ dann hoffen wir mal das beste!
VfL Osnabrück - FCK 0:1
FCK - TSG Hoffenheim 1 : 1
Erzgebirge Aue - FCK 1 : 0
FCK - FC Augsburg 2:1
FCK - Alemannia Aachen 0:0
Mainz 05 - FCK 1:0
FCK - FC St. Pauli 2:1
Carl Zeiss Jena - FCK 0:2
FCK - 1. FC Köln 1:1
da muss ich wilde zustimmen, sasic wird so eine entscheidung nicht ohne grund getroffen haben. und mit ziemer haben wir im mom keinen schlechten vorne drin, hauptsache opara spielt net^^
es is wie es is, und es könnte schlechter sein, wenn dortmund da stehen würde wo wir stehen dann wären auch nur noch 30.000 oder so in ihrem stadion und dann wäre da uach ne andere stimmung...es is nicht nur unbedingt das problem des stadions sondern der situation wenn wir in liga 1 auf platz 6 stehend gegen bayern spielen würden wäre der betztenberg voll und es wäre ne hammer stimmung aber es is halt net so. weinen und meckern bringt nix die meisten leut kommen halt nur wenns läuft, fertig
es is mir so was von egal wer da absteigt so lange nicht der fck dabei ist sonst is mir da jeder verein egal..sry