ich gaube auch net mehr dran aber abgestiegen ist man erst am ende des 34. Spieltages!
Beiträge von 3er
-
-
sie schaden ja net nur dem verein sie schaden ja auch sich selbst wenn sie durch so sachen auffallen....
-
ei jo er soll gehen, dann mach hier closed lohnt gar net weiter zu reden...
jetzt zählt er net mehr er is weg, jetzt zählt die mannschaft die noch da is!
-
der soll ja net jetzt direkt spiele, letzter spieltag 10 min das reicht ja! und wenn ich meinen verein liebe und etwas zurückzahlen will dann stell ich mich das eine spiel in die kiste fertig aus!
hab ja nix dagegen das er weggeht das steht jedem frei, aber dann anständig
-
also mal ehrlich der kreuzbandriss is schon wirklich lange her und für 10 min kann man ja wohl ma noch in die kiste gehen für den verein von dem man ausgebildet wurde um wenigstens etwas ablöse rauszuholen und ich denke es wäre nicht unmöglich das der gegen pauli oder köln ne halbzeit oder wenns nur 1 min is spielt!
-
Ich bin dafür das unsere A-Jugend das Spiel macht die hätten bestimmt richtig lust ehrgeiz und würden sich totkäpfen!
-
geht er jetzt ablösefrei????
-
gute idee,
gibt da auch so nen spruch, den haben die saarbrücker als slogan den ich ganz gut finde!
"Liebe kennt keine Liga"
-
Du verdammter XXX man ey! was is das für ne einstellung damit zeigt er auch für zukünftige vereine das er nicht gerade charakter hat...!
-
15 min blocksperre von 6.1-10.1 und von 6.2-10.2