Beiträge von 3er
-
-
wenn er zu 100% fit ist, dann wird er schon demnächst mal im kader sein und eine alternative bilden.
-
http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?t=1692
Zieht euch das mal rein...
Die Osnabrücker drehen vollkommen durch...
einfach nur lächerlich^^ wir waren die bessere mannschaft über 90 minuten und haben verdient gewonnen.
-
Hammer Support in Wehen, war im Sitzplatzblock W19, aber haben ja auch alle gestanden und stimmung gemacht.
was war denn in unserem block mit den bullen gewesen, hab das net so richtig gecheckt? davon ab egal was war ich fand es dann unnötig das alle lauter-fans sich ca 5-10 min nicht mehr um die mannschaft gekümmert haben sondern nur noch gegen die bullen gesungen haben, egal was is, man kann ja mal nen gesagn gegen die machen, aber dann is gut dann bitte wieder für den fck!
-
will endlich weg hier, hab die karte neben mir liegen W19 Reihe 15. noch jmd in W 19?
gruß
-
Björn du machst das! good luck!
-
nene der typ is schon länger hier und pöbelt rum das hat nix mit wehen zu tun deren leistung ich in dieser saison sehr respektiere, die haben einges geschafft.
-
Huch
wo ist den mein armes kleines Teufelchen verblieben. Hat sich wohl vorzeitig aus diesem Forum der 2.Liga verabschiedet
und treibt sich irgendwo in den Niederungen des deutschen Fußballs rum.
ABER zurück zu den alltäglichen Träumereien. 75 % der Zuschauer entspricht ca. 9.500 von Euch kleinen armen Teufel. Ja nee is klar
und beim nächsten Heimspiel stehen, bereits vor geschlossen Karten-Toren, noch weitere 30.000 Hardcore-Fans in der Schlange und warten Stunden auf den Einlass.
Nur noch 11 , nur noch 11
du kleiner mieser pimpf geh wo anders pöbeln und mist erzählen und den fck runtermachen!MOD's BITTE EINSCHREITEN UND USER DARAUF HINWEISEN DAS DIESES FORUM NICHT ZUM RUNTERMACHEN DES FCK GEDACHT IS!
der typ is ja einfach nur zum
-
75% Lautrer werden es net sein, aber ich mein selbst wenn wa "nur" 4000 Lautrer sind, dann werden wir immer noch doppelt so laut sein wie die wehener^^
-
der ganze mist da drumherum is mir echt im moment so was von .... egal, es is zweitrangig erst zählt jetzt mal die mannschaft!