2:1 Sieg und das per Elfmeter für den FCK.
24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK
-
-
es muss einfach wieder so nen sieg wie gegen fürth her. damit hatten ja auch nicht viele gerechnet. aber die stimmung hat dort gepasst! vielleicht hat das ja die mannschaft bissl mehr motiviert. also an alle die nach wiesbaden fahren: macht dort ordentlich STIMMUNG und zeigt denen wer der herr im haus ist!!!
3 punkte für den FCK!!! was anderes gibts und zählt einfach nicht
-
Sehe ich genauso. Dieser Sturm ist einfach nur untauglich für die 2.Bundesliga. So kann man keine Spiele gewinnen. Letzte Hoffnung könnte Iacob sein, nur bis der wieder fit ist, ist er schon wieder weg.....für lau...
Wehen gewinnt 1:0....Torschütze König.....
Warum so pessimistisch? Konnten wir auswärts nicht meistens gut mithalten.Und haben wir nicht in Fürth gewonnen? Und Wehen schätze ich nicht so stark ein. So abwegig ist das also gar nicht,dort 3 Punkte zu holen.Wenn die Mannschaft auch so denken würde,daß dort nix zu holen ist,dann Gute Nacht. -
Natürlich gewinne wir dort. Was denn sonst?
-
0:1
Hinten stehen wir ja relativ gut. Vorne muß der Ball irgendwie rein.
Von mir aus durch ein Eigentor.
-
das wird ein verdammt schweres spiel morgen für unsere jungs.......ABER warum sollen wir nicht langsam mal wieder ein Heimspiel gewinnen ? ich denke 75% der zuschauer werden lautrer sein....mit der unterstützung vom freitag im rücken und einer kämpferischen leistung unserer elf können wir in der wasserfilter blech arena auch was reißen
Huch wo ist den mein armes kleines Teufelchen verblieben. Hat sich wohl vorzeitig aus diesem Forum der 2.Liga verabschiedet und treibt sich irgendwo in den Niederungen des deutschen Fußballs rum.
ABER zurück zu den alltäglichen Träumereien. 75 % der Zuschauer entspricht ca. 9.500 von Euch kleinen armen Teufel. Ja nee is klar und beim nächsten Heimspiel stehen, bereits vor geschlossen Karten-Toren, noch weitere 30.000 Hardcore-Fans in der Schlange und warten Stunden auf den Einlass.
Nur noch 11 , nur noch 11
-
Huch wo ist den mein armes kleines Teufelchen verblieben. Hat sich wohl vorzeitig aus diesem Forum der 2.Liga verabschiedet und treibt sich irgendwo in den Niederungen des deutschen Fußballs rum.
ABER zurück zu den alltäglichen Träumereien. 75 % der Zuschauer entspricht ca. 9.500 von Euch kleinen armen Teufel. Ja nee is klar und beim nächsten Heimspiel stehen, bereits vor geschlossen Karten-Toren, noch weitere 30.000 Hardcore-Fans in der Schlange und warten Stunden auf den Einlass.
..Huch, was bist Du denn für ein kleines Schwachköpfchen, Psychopharmaka geschluckt, oder hängste mit Deine Nase auch am Röhrchen und ziehst Dir das gleiche weisse Pulver wie gewisse Leute rein ?
Oute Dich doch einfach, Hosenscheisser; oder zu feige ?
Falls Du aus den GeburtsWEHEN stammen solltest, so lass Dir gesagt sein, daß wir euch Pseudofans in Grund und Boden brüllen werden, gaanz feste versprochen...
-
du kleiner mieser pimpf geh wo anders pöbeln und mist erzählen und den fck runtermachen!MOD's BITTE EINSCHREITEN UND USER DARAUF HINWEISEN DAS DIESES FORUM NICHT ZUM RUNTERMACHEN DES FCK GEDACHT IS!
der typ is ja einfach nur zum
-
Einfach pöbeln lassen,und einfach daran denken,was der FCK erreicht hat und Wehen.Da hat wohl jede Thekenmannschaft mehr Erfolge vorzuweisen.Kennt Wehen eigentlich jemand außerhalb Deutschlands??
-
nene der typ is schon länger hier und pöbelt rum das hat nix mit wehen zu tun deren leistung ich in dieser saison sehr respektiere, die haben einges geschafft.