soll er gehen, halte sippel sowieso für den besseren torwart, und vom charaker brauche wir nicht reden, soll noch ne million mitbringen dann is gut.
und tschüss!
soll er gehen, halte sippel sowieso für den besseren torwart, und vom charaker brauche wir nicht reden, soll noch ne million mitbringen dann is gut.
und tschüss!
wenn ich eins hasse dann warten^^
@Bessi: Ein womöglicher positiver Effekt durch ein Spiel zwischendurch, wo die Fans mal geschlossen hinter der Mannschaft stehen, der Funke aber noch nicht wirklich rübergesprungen ist wird doch eine Woche später wieder mit Motzerei zu nichte gemacht. Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn wir Fans mal wieder mehrere Spieler am Stück die Mannschaft nur unterstützen, auch wenn es trotzdem mal gar nicht läuft, die Mannschaft es uns irgendwann zurückzahlen wird. Überhaupt fand ich die letzten Spiele kämpferisch top. Wie labil jedoch die Psyche unserer Spieler z.Zt ist hat das Spiel gegen jena gezeigt. Trotz des 2:1 war man doch auf der Siegerstraße. Trotzdem bricht die Mannschaft plötzlich völlig ein.
an alle Kritiker dieses Transfers. Hier habe ich noch ein ARgument pro Iacob von transfermarkt.de : Schaut euch mal auf dieser Seite die Top 3 Torschützen von Steaua an. Fällt euch was auf?
das mit der unterstützung sehe ich auch so, alle heimspiele in der rückrunde sollte man es versuchen egal was auf dem platz passiert betzefeeling hinzubekommen, weiter anfeuern egal was passiert! den wenn ein spieler eine 100%tige vermasselt und bekommt anschiss von den fans wie sonst noch was, macht er die nächste 100%tige wohl auch eher nicht, aber wenn die fans ihn aufmuntern, siehts schon etwas anders aus!
also auf!
macht für streitigkeiten nen anderen thread auf^^
wieder zum thema... hoffentlich kommt dann heut oder morgen mal ne offizielle meldung raus!
scheiß auf kioyo! wenn man Iacob und vill. Iverson haben kann!^^ wer braucht dann einen ungelenken cottbusser?
Nö,warum,ist doch alles klar,mehr als perfekt kann man ja nicht schreiben.
die informationen auf die wir uns beziehen sind weder von der offiziellen seite von bukarest oder vom fck... ich glaube auch zu 90% was da steht aber sicher is en noch nicht!
jetzt bitte noch keine überschwenglichen posts^^
wartet morgen mal ab...
sicher is das nicht würd ich sagen, ich glaubs erst wenns auf der fck seite steht aber ich denk da is was dran.
Danke!
Das hat mir keine ruhe gelassen.. kp.. hab en gutes gefühl bei dem spieler!
laut der news bzw den kommentaren heißt das:
das er einen 2 jahres vertrag unterschrieben hat ablösesumme 500.000 und 500000 Gehalt für den spieler.