Beiträge von 3er

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

die duisburger haben einen durschnittlichen marktwert von ca 800.000€ und geld haben die auch net zum scheißen.die haben zwar zwei leute ausgeleiehen aber das macht den bock auch nicht fett.ich frage mich wie die 1.000.0000 ablöse alleine bieten wollen?!wir haben zwar auch nix aber bei uns spricht man ja von gönnern,jedoch aus duisburger kreisen hört man in der hinsicht nix.desweiteren hat der msv schon ne verteidiger geholt.wie wollen die so einen mann überzeugen dahin zu wechseln?duisburg wird nur in gespräch von rumänen gebracht um dem volk zu zeigen das er viele interessenten hat un somit nicht von dinamo zu halten ist!ab morgen is er am fröhnerhof.das ist meine ansicht von dem ganzen!!

hope so...

genau wir sollten das wohlergehen des fck nicht von nicu abhängig machen, wenn er kommt schön dann soll er aber auch mit voller überzeugung kommen! wenn nicht auch gut wir schaffen es auch ohne ihn!

es is irgendwie lächerlich das wir uns alle so verrückt machen...lasst uns warten und fertig alle spekulationen von woher auch immer bringen recht wenig... ich hoffe das er kommt fertig aus!

3er

ja aber was ist wenn jendrissek oder iacob mal verletzungsbedingt ausfallen? runström ist ja im moment völlig von der rolle, simpson ist auch kein richtiger stürmer (den kannst viell. mal ein spiel da aufstellen wenn not am mann ist) esswein ist noch zu jung......es wird schon eng. aber du hast schon recht, iacob und jendrissek im sturm und dahinter niculescu wäre schon klasse

aber iverson nico und iacob alles spieler die zu teuer sind um se auf der bank zu haben... also 2 davon reichen aus, Iacob is da, und nicu is der spielinteligentere der kreativere im gegensatz zu Iverson dessen transfer eh geplatzt ist also käse gegessen

3er

ja viel quantität im sturm, aber wenig qualität....das ist das problem

ne aber ma ehrlich ich denke das Jendrisek und Iakob sich gut ergänzen jendrisek eher der arbeiter und wühler und iakob der brecher, niculesco hintendran. das wäre top. wo soll iversen da noch hin abgesehen davon das er zu teuer ist und der transfer zu 99% geplatzt ist

also iacob nicu das würde völlig reichen für vorne der iversen wäre dann einer zu viel wir haben ja noch jendrisek und simpson die dieses positionen spielen können sowie rundström und esswein, also gegenug für den sturm

wenn er noch kommt dann wäre echt was getan für die offensivabteilung ich denke er kann auch hinter den spitzen aggieren, was neue möglichkeiten der spielgestaltung ergeben würde.

7 tage noch dann is der tansfermarkt dicht.... wollt ich nochma so sagen^^ und in 7 tagen auch übriges das erste spiel...also KOHLE AUF DEN TISCH UND AUCH DEN VERTRAG!