und die tage streichen dahin und keine verpflichtungen für den offensivbereich...
Beiträge von 3er
-
-
so threads sind ....
wie wärs mit Kaka?hab den ma gesehen der is gut
-
glaube er is kein schlechter das video is ganz gut, die letzten szenen sind natürlich etwas glücklos^^
rundström müsste halt die 9 abgeben^^
-
mit trainingslager in den beinen is doch ein 0:0 in freiburg ok, zudem haben wir da noch nie gut ausgesehen! weiter so!
-
gott der hatte mal eine gute saison und das is auch schon paar jährchen her.... weiß gar net was ihr wollt, also ich bin halt nicht viel von dem das is so ein typ marke großkotz außerdem hatte er den unfall usw... der brauch auch erst wieder zeit bis er irgendwas leisten kann. denke das die beiden portugiesen die im gespräch sind beide 3 ma besser sind, allein schon da durch das sie eie vorrunde gespielt haben was ahanfouf nicht von sich behaupten kann^^
-
ja street soccer is vill falsch is in bingen ne halle wo man kicken kann mom....
http://www.soccerarena-bingen.de/index.html
habs flasch bezeichnet das is im prinzip ein hallenfeld mit kunstrasen und banden. da machen wir 2 std training dann gehen wir was trinken.
-
selbiges bei mir
am 1.8. wurde des geld abgebucht, und ich hab noch kein bescheid....find das traurig hab mich letztes jahr mitte dezember drum gekümmert und jetzt gehte auf ende januar zu und ich hab nîx^^
-
würd gern kommen aber hab da en training mit meiner mannschaft in ner street soccer halle, ...schade..
aber ich plane nach gladbach zu fahre und gegen 60 zu hause!
-
ich hoffe jeden tag das so einer wie iversen kommt! auch wir müssen doch mal glück haben, mal ein bissel glück!
-
ach is BILD die scheiben nur mist!