aber anderseits .....der kann uns nur helfen !!
Piotr Włodarczyk (Zaglebie Lubin) zum FCK?! (m.Q.)
-
-
und die tage streichen dahin und keine verpflichtungen für den offensivbereich...
-
Sollte heute nicht eine Frist verstreichen weil der Wlodarczyk ins Trainingslager geht?
-
das wäre einer gewesen. schade
-
Naja noch weiß man nicht obs nur ein Gerücht war oder obs noch was wird....
-
Bin mit jeder offensiven Verstärkung einverstanden, die Tore schießen kann. Der Spieler ist sicher, anhand von seinen Zahlen, eine Option. Abwarten !
-
Bin mit jeder offensiven Verstärkung einverstanden, die Tore schießen kann. Lubin ist sicher, anhand von seinen Zahlen, eine Option. Abwarten !
Lubin ist doch der Verein, oder?
Also mit 2 Toren in 12 Spielen und keiner Vorlage als RA ist mir das etwas zu wenig. Der einzige Pluspunkt wäre die Erfahrung mit 30 Jahren...
-
Neues von Piotr Włodarczyk:
1. Artikel: http://www.sportowefakty.pl/in…dzial_id=1&news_id=242421
ZitatZ jednej strony zapewne oferta byłaby atrakcyjna finansowo, ale Kaiserslautern broni się przed spadkiem. Jeśli dojdzie do jakichś rozmów, to będę musiał się bardzo mocno zastanowić, co zrobić. A na razie podchodzę do tego spokojnie. Ja już tyle ofert w życiu miałem, że wiem, iż od zainteresowania do konkretów jest bardzo długa droga - mówi w wywiadzie dla Przeglądu Sportowego Piotr Włodarczyk.
Übersetzung: Einerseits wäre das Angebot aus finanzieller Sicht sicherlich recht interessant, jedoch (der zweite Teil des Satzes ist recht unlogisch) ... ich schätze mal, dass gemeint ist, dass Lautern das finanzielle Risiko eventuell nicht eingehen möchte.
Sollte es zu Gesprächen kommen, werde ich intensiv darüber nachdenken müssen, was ich letztendlich tun werde. Derzeit gehe ich recht locker an die Sache ran, da ich in meinem Leben schon eine Menge Angebote hatte - und demnach weiß, dass der Weg vom Interesse zu einem konkreten Angebot ein sehr langer ist.2. Artikel: http://ekstraklasa.wp.pl/wiado…u-tyle-ofert&ticaid=153b3
ZitatInteresuje się nim Kaiserslautern, ale Zagłębie rozważy tę propozycję dopiero, gdy klub zostanie zdegradowany.
Mój kontrakt z Zagłębiem jest ważny jeszcze przez półtora roku, więc jeśli ktoś będzie chciał mnie pozyskać, musi zgłosić się do klubu. Na razie nikt z Zagłębia nic mi nie powiedział o propozycji, więc spokojnie.Da steht etwas von einer Degradierung des polnisches Clubs. Der Grund wird jedoch nicht genannt, es hat wohl schon einen anderen polnischen Club getroffen. (Nach meiner Einschätzung könnte es sich dabei um einen Zwangsabstieg handeln)
Weiter steht dort, dass sein Vertrag noch weitere anderthalb Jahre gültig sei. Bisher seien ihm jedoch keine konkreten Angeboten bekannt. -
Lubin ist doch der Verein, oder?
Also mit 2 Toren in 12 Spielen und keiner Vorlage als RA ist mir das etwas zu wenig. Der einzige Pluspunkt wäre die Erfahrung mit 30 Jahren...
Hoppla ! Da hätt`ich doch glatt was verwechselt. Wer weiß, vielleicht blüht er beim FCK auf.- Iacob wäre mir auch lieber.
-