daran will ich einfach nicht denken, lieber an das hier und jetzt denken und mit aller macht die mannschaft und den verein unterstützen!
Beiträge von 3er
-
-
ich denke ma der fck is zu groß für so was, dann wären da zu viele leute die da spieler, traininer usw.. quasi überfallen würden, kann mir nicht vorstellen das so was geregelt abläuft^^
-
das wird dieses jahr nix mehr denk ich bekomm meine mitgliedschaft erste nächstes jahr
-
warten wir mal ab
-
-
noch mehr chaos und anarchie... wo soll das hinführen...
-
Euren Gesängen nach seid ihr doch heute schon aufgestiegen..?! Wer zuletzt lacht, lacht am besten..!Man sieht sich immer zweimal, auch in der nächsten Saison heisst es 1.FCK gegen 1.FCK !
ach ja pauli is schon ne starke mannschaft da kann man 0:1 verlieren, geh in dein forum und erzähl da mist!
-
In der Tat. Esswein 30min gespielt
aber rel. glücklos.. aber kein vorwurf er is ja erst 17!
-
einstellung der mannschaft passt!
2 sachen die ich nicht verstehe:
1. Bernier--> RAUUUUUUUUUUUSSSSSSS! ich kann den nicht mehr sehen der is sooo langsam er bekamm die bälle von der abwehr gespielt und dann hier es umschalten in den konter und der brachte das einfach nicht fertig er hat das spiel dann immer langsam gemacht... also absolutes no go von mir!
2.Wieviele gelbe karten haben wir bekommen 1? das is meiner meinung nach auch ein punkt... die mannschaft kämpft keine frage, aber mir gehlt das der biss... mal ein foul machen ma einen weghauen im mittelfeld da müssen ma welche fliegen ey...das bekommt man in jeder liga beigebracht das man auch ma zeigen muss das man auf dem platz is, wenn man 1:0 führt und dann ma schön 2 oder 3 fouls im mittelfeld macht, am besten mit ball, wenns sein muss ohne aber dann rettet ma so ein 1:0 mal in die pause und hat dann ma 3 gelbe karten was solls..
-
Antrag is bei mir schon seid 2 wochen draußen... dann kam dieser berühmte brief das er erst am 17.12.07 bearteitet werden kann, dann hoff ich ma das morgen in der verwaltung die finger rund gehen und ich die woche noch mitglied werde, ein schönes geschenk für mich und den fck zu weihnachten!