offtopic^^
Beiträge von 3er
-
-
jetzt lasst doch erst ma das ganze auf uns zu kommen...das wird schon alles geregelt ablaufen ihr glaub doch nicht das die wirklich die west komplett hinterher als sitzplätze lassen, dann kann man gleich abmelden...^^
-
ein spieler mit dem man auf jeden fall immer mehr identifiezieren kann und der auch immer mehr zum FCK passt!
weiter so!
-
axo ok danke danke^^
-
ob es da mit Sebstvertrauen getan ist,ist mehr als fraglich!
PS: Dein avatar hat aber nix mit deinem Geburtstag zu tun oder?
hab das avatar nur so gewählt warum hats was mit meinem geb zu tun??
19.03.1987???
antwort wäre top^^
-
finde die entlastung war irgendwo schon richtig, was hätte uns eine nichtenlastung gebracht nur noch mehr chaos und durcheinander, sie haben jetzt ein jahr unter schärfster aufsicht um das alles wieder hinzubekommen und wir müssen alle geschlossen hinter unserem verein stehen! i
ch probiere zu heimspiel was möglich is zu kommen und bestell ma gleich noch im fanshop^^
-
jap mit opara hätt man dies auch schon lange mal machen sollen, mal zeit geben zum nachdenken und mal nen einsatz in der 2ten um selbstvertrauen zu tanken!
-
Also, wenn Ihr etwas Aufmunterung braucht, dann schaut euch heute um 14.00Uhr oder am Sonntag um 12.00Uhr auf www.center.tv das FC-FanTV an,
konkret : schaut die letzten 5 Minuten , denn da spricht bzw. lobt UNSER Trainer unentwegt EUREN Verein.
Meine Frage: Hat der Toppmöller was mit dem Daum ???
kann ma irgend jmd diese dummen und absolut sinnlosen posts hier wegmachen^^merkt der eigentlich das niemand das interessiert was er scheibt...
-
Man sollte mit Runström nicht zu hart ins Gericht gehen. Jeder macht mal Fehler, aber das ist schon ein starkes Stück, dass er sich gegen Jena geleistet hat. Am Anfang habe ich wie die meisten gehofft nen für die 2. Liga starken Ausleih-Spieler aus der Premier League zu sehen, aber mit jedem Spiel, das er mehr macht, wird mir klarer und klarer, dass einfach bei seiner ganzen Laufarbeitet die Struktur fehlt. Er kann sich nicht wirklich in den Zweikämpfen durchsetzen und ich bezweifle ernsthaft, dass er jemals für Fulham Premier League spielen wird. Er hat doch überhaupt nicht die körperlichen Vorraussetzungen dazu. Und empfehlen für die erste Mannschaft von seinem eigenltichen Klub tut er sich doch auch nicht.
Hoffe er arbeitet mal bisschen im Kraftraum im Winter unt nutzt die spielfreie Zeit mal um an seiner Torgefährlichkeit zu arbeiten.
was erwartet hier eigentlich mancher von unseren stürmern??? das sie die ganzen hohen und unpräzisen bälle nach vorne immer sauber annehemen und dann allein weil die mannschaft net schnell genug nachrückt die ganze abwehr ausspielen??? (elfemtersituation gegen jena mal ausgenommen)Rundström is kein Maradona und auch kein Henry oder sonst jmd...
gebt dem jungen mal noch die rückrunde ne chance, man kann doch net gleich immer die flinte ins korn werfen und sagen "der is nix und bla bla!" das weiß jeder der selbst fussball spielt, man hat halt auch vill ma en paar schlechtere monate und dann noch wenig konstruktives aus dem mittelfeld, also lasst dem jungen mal noch etwas zeit!
-
Lautrer geben niemals auf sie kämpfen, also auf nen punkt nehmen wa minestens mit!