Beiträge von 3er
-
-
zu lange in der Sonne gelegen...
-
fand auch das war kein spiel wo sich abwehr und torwart finden oder man sich auszeichnen kann, das war genau ein spiel wo ich nen andern jungen torwart mal im Trikot der Nationalmannschaft auflaufen lasse und damit zum abschuss der saison dem jungen noch was mitgebe!
dito löw raus
-
sieht so aus als würde er nicht mehr kommen...tja sieht man mal wieder die inkompetenz des DFB's
-
Edit:
die Augsburger sind so erbärmlich! 10% bekamen sie als Auswärtskontingent zur Verügung gestellt. Man kann von Augsburg nach Nürnberg spucken und trotzdem werden zich Karten(2000 von 4700 ) zurück zum Club geschickt!Ja habs eben auch gehört...ein weiterer Beweis dafür das man Augsburg in der ersten Liga nicht braucht, was is denn das für eine Fankultur, das is keine Entfernung von Augsburg nach Nürnberg und dann so was wie arm....ich würde mich schämen!
-
Hoffe Tobi spiel heut vill ne Halbzeit
-
sind doch schon bei twitter und facebook vertreten. also wer topaktuelle infos will, bekommt se auch ohne ein app.
-
Wieso wird es ohne Mandjeck schwer ?
Ich vertrau da voll und ganz den Spielern Bilek, de Wit und Schulz
bilek ist ohne frage einer der besten spieler der saison deffensiv, aber nach vorne war es doch oft mandjeck der die bälle nach außen gespielt hat.
-
bei TM steht bei der bekanntgabe von Kirch drinne das Sam und Mandjeck wohl nicht zu halten sind, wenn die beide gehen dann wirds schwer...
-