schalalalalla meck meck meck meck
Beiträge von 3er
-
-
In dem du zum Stadion fährst, dich am Eingang anstellst und reingehst?
Dieses "keine FCK-Kleider anziehen"-Paragraph gilt nur für Blöcke, die EINDEUTIG der TuS zuzuordnen sind, also deren Stehblock, Block 1. Alles andere ist gemischt, du kannst ja auch mit nem gegnerischen Trikot auf die Süd.
In Kalrsruhe war das ein weit abseits gelegener Block, sogar noch in der Gästekurve und neben dem Gästesitzblock auf der Haupttribüne. In Koblenz geht es nicht um einen sowieso schon gemischten Block, sondern um deren Heimblock, das ist schon ein Unterschied.habe nur schon viel gelesen das dieser block 2 um den es ja hauptsächlich geht ein "Gelegenheitgucker-Block" is und dort schon öfter leute von anderen mannschaften waren, also was solls, es is nur koblenz kein frankfurt oder dynamo oder jena...es is koblenz
-
für rostock is die süd schon gut voll
-
ja aber es is koblenz das sind renter und gegelenheitsfussballgucker, die paar gewaltbereitet die die haben da brauch keiner angst haben
-
Ich würd es mal mit Hornig von Anfang an für Dick probieren. Er ist offensiver als Pavlovic. Könnte vielleicht passen!
Wer aus dem Forum fährt denn noch nach Oberhausen ? Vielleicht könnte man sich treffen ! [MSIE_newline_end ]
hornig is verletzt
ich bin in oberhausen
-
Naja die Augsburger Puppenkiste wird doch Ihre Gästeplätze nutzen?
ja wenn der sponsor wieder den zug bezahlt und am besten noch die karten
-
ICh weiß auch nicht warum die da so einen Aufstand machen in Karlsruhe war auch ein Block gemischt und da is auch nix passiert. Und es is nur Koblenz,a slo von der brisanz her weit aus tiefer einzustufen, denn die TUS is bis dahin schon abgestiegen, und hat wohl wenig gewaltbereite fans
-
...lahm
-
Interessant auch zu sehen wie sich in Block 1 nix tut und in Block 2 die Karten im Minutentakt weggehen
ja sehr lustig auf DBB zählen se jede karte^^
-
das scheitert wohl an der logistik...wat solls in müngersdorf waren damals 40.000 lauter da hat sich auch keiner en kop gemacht