es is ja jetzt publik und deswegen sollte die TUS Reagieren und umverteilen.
Beiträge von 3er
-
-
dann reißen die lauternfans den koblenzern den rasen raus^^
-
ach was ich bin dann auf dem rasen mit der mannschaft feiern
-
ich auch nicht ich stehe ja dort^^
-
ich denke bis morgen is block 2 ausverkauft an lauternfans und dann gehts ans eingemachte an block 1 da stehen die richtigen TUS Fans...dann muss sich die Tus was einfallen lassen um die Fanlager zu trennen.
-
Achtung! an 10.1 habe ich zu Beginn der Saison mein Nirvana erlebt, da hat nix geschmeckt und die Brat haben wir weggeworfen.
3er: In Düsseldorf gabs draußen außerhalb der Arena (aber im Innenbereich) ganz leckere Würstchen und man mußte nicht anstehen. War die gleiche wie in Bochum, wie mir die Verkäuferen verriet (Da verkaufe ich die selbe) und die ist da auch ok. Nicht sensationell aber oberhalb´des Durchschnitts.
habe drinnen vorm spiel eine weiße gegessen und die war sehr schlecht... nach dem spiel habe ich noch eine krakauer gegessen die war gut
-
tja wer weiß is arm das die ihre kankurve nicht füllen können... dann machen wir das eben. xD
-
das siehst du richtig block 1 und 2 sind fankurve der tus, was lautrer nicht daran hindert dort karten zu kaufen.
also ran da!
-
Hi,
Koblenz wird rot, es gibt noch Karten für das Spiel!Hab mir auch gerade 3 Stück für Block 2 noch gesichert.
Alles nachzulesen auf DBB.
-
wenn er weg will, dann danke für das hier geleistete aber wenn er nächstes jahr gegen uns aufläuft pfeife ich ihn genau so aus wie jeden anderen spieler vom gegener auch