Jetzt haben hoffentlich viele Kritiker der ersten Stunde gesehen das er einfach ein Spiel nach Vorne Lenken kann. Er macht die Bälle schnell. Er kann das Spiel somit schnell verlagern. Er und gestern mit Abstrichen noch Kostas sind die einzigen Kreativen im Moment auf dem Platz. Also seid bitte froh das wir ihn haben.
Beiträge von 3er
-
-
fakt ist so verlieren wir, also kann FF alles probieren was er auch nur im entferntesten mal auf nen Zettel geschrieben hat.
-
Hi FWS,
finde den Ansatz, bzw, die Idee, sehr sehr gut!
Zumal du den Aspekt des First Mover angesprochen hast. Es war in der Art noch nie da, was für ein Unternehmen ein Alleinstellungsmerkmal darstellen würde!Die Präsentation ist wirklich gelungen.
Ich würde einfach mal den FCK anschreiben. Vielleicht kannst du dort deine Gedanken auch mal präsentieren.
Allein die Idee ist gut, was nicht heißen muss das diese einfach umzusetzen ist!Greetz
-
Einige schreiben hier nach paar Spielen von dem Kerl "tschöö" und wollen ihn weg haben. Ich glaub es geht los... Auf welchem hohen Ross sitzt ihr, dass ihr es euch anmaßt einen Spieler nach so wenigen Spielen zu beurteilen in seinem ganzem Umfang. Sicherlich war die Leistung gestern nicht gut, aber war das nicht die Leistung der ganzen Mannschaft? Und wenn einer Spieler gestern grottenschlecht war, dann Azaouagh, aber den mache ich auch nicht fertig wie es hier schon wieder geschieht bei einem Spieler. Es sind alles nur Menschen und wir sollten sie auch als solche behandeln. Und nicht gleich wieder anfangen den Grundstein zu legen Spieler vom Berg zu jagen!
-
was für ein quatsch.
man muss jedes spiel gewinnen wollen..
warum sollte man mit einem sieg nicht auf dem teppich bleiben?
also was hier manche ablassen!Lesen - Denken -Schreiben
Ich habe nie gesagt das die Mannschaft nicht den willen haben soll zu gewinnen. Sie sollen kämpfen!
Meine Aussage bezieht sich auf das Umfeld, das mit einem solchen Sieg in den meisten Fällen nicht umzugehen weiß...Also wie gesagt Lesen - Denken - Schreiben
-
Muss leider das erste mal sagen, ich hoffe das wir nicht gewinnen heute, sollte das der Fall sein gehts im Umfeld los mit "Wer soll uns noch stoppen..."usw... dann sind wir für viele schon aufgestiegen... lieber heute ne kompakte gute leistung und verloren, dann bleiben alle auf dem boden und für montag strengen sich alle noch mehr an!
-
Welche Quelle gibts dazu dass die erste Diagnose ein Kreuzbandriss gewesen sein soll?
Welche Quelle gibts zur Meniskusoption (Die nebenbei gesagt die am einfachsten zu reparierende Geschichte ist).Einfachste ja, aber trotzdem OP und 6-8 Wochen kein Sport -> Ergo Vorbereitung im Eimer, fehlt bis min. Ende August, bis er wieder dran ist, is schon min die halbe Hinserie Vorbei, also könnte man dann zu 100% wohl erst nach der Winterpause mit ihm rechnen.
Aber Natürlich "besser" als Kreuzband, naja mal abwarten was es wird
-
ich könnt direkt Montags Auftakt...
-
Da gucken wieder zu viele bei Transfermarkt.de oder bei nem Fussballmanager von EA.
Der Typ hat eine grottenschlechte Saison gespielt und war vorher Stammspieler in Liga 2! nicht Liga 1!
Warum sollte Besiktas oder irgend jmd. anderes 1,5 Mio Euro für den Typ bezahlen?
750.000 sind meiner Meinung nach absolut OK!
Und offenbar gibts keine andere Angebote für ihn!
-
In Saarbrücken am Spieltag, ist ein Testspiel von daher wird der Ludwigspark wohl kaum ausverkauft sein, da is massig Platz