ich finde mit dem Sarkasmus macht mans nicht besser, es ist wie es ist. Nehmen wir es an, und blicken nach vorne, alles andere bringt hier keinem was, dem Verein nicht, der Mannschaft nicht und allen Fans auch nicht!
Beiträge von 3er
-
-
Es ist schlimm das Spiel zu sehen, jedoch um ein vielfaches schlimmer hier alles zu lesen...
-
So dumm das jetzt klingen mag, und so sehr es nach Durchhalteparole klingen mag...
schaut man sich die Tabelle an, sind die nächsten drei Spiele meiner Meinung nach wichtiger als das Spiel heute, klar muss man Punkten egal wer kommt im Moment, aber Freiburg, Hamburg das sind direkte Konkurenten, die noch in Schlagdistanz sind. Mir fällt es auch schwer zu glauben das wir es noch schaffen, aber die Spiele sind noch nicht gespielt!
-
Fuchs ist die Schwachstelle, der is meiner meinung nach absolut überschätzt, bis auf gute Flanken kommt von dem oft wenig...da muss man ansetzen
-
nicht um jeden, aber mann hat nachgewiesen das ers kann, er kennt den verein, das umfeld, große teile der mannschaft. das is einer der sofort helfen kann. da muss man dann evtl auch ma bereit sein etwas mehr auf den tisch zu legen(Im Rahmen der Möglichkeiten)
-
fühlst dich gleich angesprochen dann paßt es jawenns dich glücklich macht und dir etwas gibt, dann ja
-
gilt vielleicht für dich. Aber keiner hat hier ein Problem damit. Manuel Hornig und Demai kamen auch vom FCS; Ziemer spielt jetzt dort.
Übrigens kommen Doc Pahl und sein Physio vom FC Saarbrücken.
Kannst dich ja mal mim Lauterntrikot bei nem Saarbrücken Spiel in deren D-Block stellen -
jep, oder zwischen dumm und dümmer....
-
extrem clever
päckchen verstand ist immer gut, dann erkennt man den unterschied zwischen spaß und ernst! -
So siehts aus, das konnt nix geben mit dem...
Beine breit und Bücken...sch... Saarbrücken!