Sippel? hmm wohl immer noch sauer das ihr ihn nicht bekommen habt...wie war das mal aufm stiftsplatz"scheiß 05'er!" xD
Beiträge von 3er
-
-
xD
-
ach es wie bei jedem verein, es gibt welche die uns gut gesonnen sind und bei paar die nicht. so is das nunmal und umgekehrt genauso. Die Fortuna Ultrafraktion wird uns bestimmt hassen, da die eine Freundschaft mit Saarbrücken haben. aber mein Gott ich habe mich nach der 0:2 Hinspielniederlage sehr gut im Hannenfass mit einem Fortunafan unterhalten.
-
Vorverkauf Düsseldorf mit 3.600 Tickets beendet. Ab 2 Std. vor Anpfiff noch Tickets in Düsseldorf erhältlich. Für Spiel 1860 bisher 25.500!
@facebook
-
wieviele karten hat die fortuna für das spiel am montag abgesetzt bis jetzt weiß da jmd was?
-
Da haben die Verantwortlichen wenigstens mitgedacht im Gegensatz zu anderen Vereinen...
trotzdem auch stolze summen die bei langjähriger 2.liga zugehörigkeit auch schwer werden zu stämmen...jetzt mal rein fiktiv..mainz spielt mal 5 jahre hintereinander 2.liga und rutscht ins mittelfeld der 2.liga ab, dann bleiben da auch die zuschauer weg...dann wirds auch schwer 2,3 mio im jahr aufzubringen immer wieder...wie gesagt das war jetzt nur ma fiktiv, also nagelt mich darauf nciht fest^^
-
ach hier gehts doch nicht um feuer frei, habe das hier nur mal reingestellt, weil es so viele menschen gibt die denken nur der fck sei von steugeldern mitfinanziert.
-
Quelle?????
Kenne dich eigentlich etwas anders.
Infrastruktur , wo hast du den dieses Märchen gefunden?Über Infrastruktur und anderes kann man bei Wiki, ernstzunehmende Zahlen finden.
.............Für die Erschließung und Infrastruktur, die nicht nur dem neuen Stadion sondern auch der Hochschule und den Bauflächen (Bebauungsplan B 158) der hochschulnahen Gewerbeansiedlungen dient, werden von Stadt und Land weitere 15 Mio. Euro aufgebracht. Die GVG hat bereits den Grunderwerb für das Stadionareal und die Erschließungstrassen (10,7 Hektar) vorgenommen. 1.200 Parkplätze sollen zukünftig in unmittelbarer Stadionnähe zur Verfügung stehen. Auch eine Schwächung der Finanzkraft der Stadt im April 2009 durch eine finanzielle Schieflage bei der Wohnbau Mainz konnte das Fortschreiten der Realisierung nicht stoppen. [9]
Du hast es doch selbst beantwortet... Die Stadt Finanziert euer Stadion mit, oder willst du mir allen ernstes glaubhaft machen das der FSV das aus der portokasse alles allein bezahlt...Mach dich mal schlau wie in Deutschland Stadien Finanziert werden...Selbst die Bayern hatten da Unterstüzung die Autobahnanbindungen usw,,. wurden vom Steuerzahler bezahlt...viele andere Stadien in Dtl. sind über die Städte oder das Land mitfinanziert...Der Umbau in Stuttgart zum Beispiel auch.
Hier mal eine Reportage darüber die das alles sehr gut entschlüsselt.
-
hoffe bei uns sind langsam mal alle leichen aus dem keller gekommen....
-
hmmm dann is dieses spiel durch den punktabzug von bielefeld ja nochma wichtiger geworden, man kann wohlmöglich schon eine vorentscheidung bezüglich der sicherung der aufstiegsränge herbeiführen.