Bielefeld werden Punkte wegen Verstosses gegen die Lizenzierungsauflagen abgezogen. Ebenfalls gibt es eine Gelbsperre.
wohl eine geldstrafe
aber doch nur bei bielefeld und nicht auch duisburg?
Bielefeld werden Punkte wegen Verstosses gegen die Lizenzierungsauflagen abgezogen. Ebenfalls gibt es eine Gelbsperre.
wohl eine geldstrafe
aber doch nur bei bielefeld und nicht auch duisburg?
wieso werden punkte abgezogen?
Naja, Mainz muss erstmal die zweite Saison in der Liga überstehen, bevor se auf Bayern machen und erzählen das ein Verein nicht an ihnen vorbei kommen wird...aber schon allein das man hier (in MZ) nervös wird deswegen ist ein gutes Zeichen. Mal schaun wann Karnevalspräsi Strutz wieder was zur Mietreduzierung erzählt...
Achja, heute war übrigens Grundsteinlegung für das neue Millionengrab in Mainz...
Und dieses Stadion is natürlich mit der ganzen infrastrucktur drum herum komplett selbstfinanziert....pffffffff hahahahahahahahhahahahah
Ramos würde mir gefallen
Das war bei Flutlicht der Satierebereich in dem das lief...also Bitte, der Mann hat bei Auchtung jetzt kommts BAYERN nen Vertrag....den erfüllt der dort ganz...die münchner brauchen auch ne starke bank und die wissen was sie an ihm haben siehe tor gegen florenz(auch wenns abseits war)...Ich könnte mir das thema fals wir in 1-3 jahren noch bundesliga spielen vorstellen zum letzendlichen abschluss seiner laufbahn. Und ins Ausland geht de Miro nicht, also zumindest kann ich mir das nicht vorstellen da is der nicht der typ für.
mal gespannt ob er im Spiel nächstes Jahr in Karlsruhe ausgepfiffen wird..
Hmmm jetzt hoffe ich das hannover absteigt
ich bin dort
also ich denke ein punkt sollte schon drinne sein. wird ein schweres spiel.
Ich sehs aber genauso, der Druck liegt nicht bei uns, ich würde auch etwas deffensiv auftreten und dann schnelle Konter Spielen siehe Aachen!
So sind die Düsseldorfer sicher zu knacken.
Echt? Hab ich nix von gehört.
also aus 9.1 kam das vermehrt kann halt nur für den block sprechen in dem ich stand
Sobald der Aufstieg rein mathematisch nicht mehr zu verhindern ist, werden unsere Spieler von der Bank in den Fokus rücken ...
So sehe ich es auch, deswegen hoffe ich das wir das so früh wie möglich schaffen.
Diesen Luxus einfach mal dioe 2 Reihe auflaufen zu lassen oder wohlmöglich einige von den Amateuren das wäre schon ne schöne sache!
Ja und wenn ihr meinen Beitrag gelesen hättet, wüsstet ihr, dass ich exakt das auch geschrieben habe
Dementsprechend:
und
hab dich ja damit nicht angesprochen sondern die allg.