Stuttgart kann sich die Hände reiben...die haben damals 100.000 bezahlt für den....
Beiträge von 3er
-
-
Trotzdem darf man entäuscht sein, dass es keine 30.000 geworden sind. De fast leere Auswärtsblock tut jedesmal in den Augen weh.
Das is ja auch das Ding Mannschaften wie Pauli bringen ja auch ihre 2000-3000 Fans oder so mit die dann wieder in die Rechnung eingehen. Und Frankfurt eben nur 100^^
-
dann haben wir das spiel ja schon so gut wie gewonnen
Mal abwarten ich gebe auf jeden fall mein bestes!
-
samstag wäre denk ich am besten gewesen für die 60er von der anreise her
-
wieso 5 unterminiert..es fehlen lediglich 3: Spieltage 30,31 und 32 denn 33 und 34 stehen fest die sind wie immer.
-
Man ey...es reicht bald mit diesen Montagsspielen....DIESE sch... DFL wir hatten ja net schon genug!!!!! Und außerdem hätte ich unsren Freunden aus München gewünscht das es am Wochenende is sodass auch ein paar mehr kommen können.
-
bei allem respekt vor frankfurt. ein 3er ist pflicht. alles andere wäre ne enttäuschung
Bin im stadion anwesend und komme der pflicht nach
-
Habe ich auch schon mal nach gesucht und nicht gefunden. Auf fck.de oder dbb gibt es lediglich eine Beschreibung wie viele Leute auf welche Tribüne passen.
FCK.de unter STADION
-
-
Toll fande ich übrigens unseren Block vor dem Spiel als die jungen KSC-Fans Richtung Familienblock gingen und Gästeblock fröhlich die Laola mit den KSC-Kids mitgemacht hat
Hatte da schon die Befürchtung jetzt kommen irgendwelche Beleidigungen, so wars aber eine richtig nette Aktion.
Und wo wir grad bei netten Aktionen sind: http://www.queer-devils.org/wp…28-KSC-FCK-640-by-MMS.jpg
Ehrmann mit BeuteJa die Aktion mit den Kids was cool, ich mein die können ja auch nix dafür das se dahin geschleppt werden