Herzblut-Tickets sind der Renner: Nach einem Tag 1.100 Tickets 3für2 verkauft. Über 26.000 Karten für Cottbus verkauft! Mehr auf http://www.fck.de!
Beiträge von 3er
-
-
Ich denke das hebt sich SK für den Schnlussspurt auf die letzten 4 Spiele..um nochmal energie in der mannschaft freizusetzen.
-
-
-
dann trinke ich den giftbecher in der ewigen verdammnis
doppelt hält besser
-
Die wahl zwischen mainz und hoffenheim ...das is die wahl von sokrates den giftbecher zu trinken oder auf ewig verdammt sein
-
Mit de Wit darf man nicht planen, das wäre absolut leichtsinnig. Dass ihm hier sicherlich jeder nur das Allerbeste wünscht und hofft er kann dann irgendwann wieder auf allerhöchstem Niveau angreifen ändert daran natürlich nichts.
De wit is schon in diesen jungen jahren leider ein fall wie abel, schön wenn ers wieder schafft aber mit ihm zu planen ist fahrlässig.
-
vielen Dank für den sachlichen Smiley und den Respekt gegenüber anderer Meinungen
Selbst vorher noch meine Meinung als "zu kurz gedacht" dargestellt....
-
komisch dass hier keiner erwähnt, dass Ivo eine 1000%ige leichtfertig vergeben hat und Sam sich beim 0:1 tunneln lässt....also die Schuld allein darin zu suchen, dass der aufgestellte Sturm nicht harmoniert, find ich etwas zu kurz gedacht...da haben auch noch andere Spieler ihren Anteil
davon abgesehen...haben auch andere Mannschaften gegen Frankfurt Punkte gelassen...in der Hinrunde gabs auch "nur" ein Unentschieden und wir wurden souverän Herbstmeister...also alles halb so schlimm ....weiter gehts
Keiner sagt das der Sturm das Spiel alleine verloren hat!
-
ein erneuter beweis das das duo lakic/nemec zu unbeweglich ist... Man kann nur einen der beiden spielen lassen und einen schnellen/agilen Stürmer(Jendrisek/paljic) dazu..warum hat paljic heute nicht seine chance bekommen...naja ansonsten mundabputzen und weiter