Beiträge von 3er

Laut Eintracht Forum super Freistossschütze und super Flankengeber. Zusätzlich auch noch torgefährlich. Das hört sich für mich nach Bugera 2.0 auf rechts an. Wo soll er spielen? Rechts in der Viererkette oder offensiver? Das heizt den Konkurenzkampf mächtig an. Müller wird wohl dann sehr wahrscheinlich den Verein verlassen/verliehen.

Ob Kaufoption hin oder her ..: wer einmal in Lautern gespielt hat kommt gerne wieder zurück. Unter dem Gesichtspunkt macht der Transfer sehr viel sinn. Hätte nie gedacht dass so ein starker Spieler zu kriegen wäre. Die Nürnberger sind schon am jammern weil sie ihn lieber hätten :). :respekt:

wieso müller jetzt direkt verkaufen?er hat auch noch vertrag bis 2011, also bestenfalls auch eine leihe da steinhöfer ja auch nur ausgeliehen ist, außerdem is müller eher ein verteidiger und steinhöfer fürs mittelfeld. also man kann net äpfel mit birnen vergleichen.

Ich bin erschüttert, wie hier teilweise totale Unfairness verteidigt und für toll gehalten wird.
    Für mich hatte (als Aktiver) - und jetzt als Zuschauer - Sport immer sehr viel mit Fairness und Respekt zu tun. Man bekämpft den Gegner - wo es geht -, aber nur mit fairen Mitteln.
    Wenn man - wie oben gefordert- nicht zum Betze passt, weil man Hasstiraden gegen einen sportlichen Gegner verurteilt - und wenn die Mehrheit der User dieses Forums dieser Meinung ist, dann habe ich tatsächlich auf dem Betze und im Forum hier nichts mehr verloren.
    Ich fahre seit 40 Jahre nach Lautern und bin Mitglied und leidenschaftlicher Fan dieses Vereins, aber wenn man so ticken muss, wie hier gefordert, dann ....

pffff...jetzt aber bitte nicht in tränen ausbrechen.

ich distanziere mich von Rassismus und Gewalt, aber wer mit dem auspfeiffen des Gegners nicht klarkommt oder dem speziellen auspfeifen wie Spielern wie Terranova oder Thurk die sich das nunmal selbst zuzuschreiben haben oder gesängen gegen Erzrivalen wie Karlsruhe oder Mannheim o.ä. der soll halt entweder nicht mitmachen und weghören oder halt nicht mehr kommen,und zu Vereinen mit weißer Weste gehen...Mainz Hoffenheim etc... Blümchenfans in Lautern..nein Danke!

ich wünsch ja keinem gegner eine verletzung und auch keinem fan des gegners, aber hör mal mit schmähgesängen und auspfeiffen muss man umgehen können. was wäre der fussball ohne das drumherum auf den rängen...NEIN zu klinisch reinem Fussball!