bei deiner tabelle haben ja düsseldorf und pauli in der rückrunde gar nichts mehr zu melden...kann ich mir persönlich nicht vorstellen
Beiträge von 3er
-
-
finde Montags gegen Düsseldorf richtig geil
Habe nämlich am WE davor Abifeier, da hätte ich nicht fahren können, aber so
wie siehts eigentlich mit KSC Tickets aus? Muss man sich da wieder drum schlagen?
KSC tickets gibts noch genügend über die KSC Seite!Lautern Kontongent selbst is schon weg, aber Blöcke nebendran sind noch frei!
-
die sollten den afrika-cup nach saison-ende austragen. dann würde es auch kein gezerre um die abstellung einzelner spieler geben.
schade das da die WM ist^^
-
Sippel und Amedick
-
axel wird es bei augsburg nicht schaffen, vill schafft er es bei einem verein in liga 2 der im unteren mittelfeld oder um den abstieg spiel oder in liga 3!
-
sein schlechtestes spiel für den fck.
aber so was passiert weiter tobi!
-
kam heut morgen um 6 uhr von augsburg heim nach 7std bus im schnee, dreckig und müde!
aber was ich hier schon wieder lesen...bääääähhhhh!
es war kein gutes spiel, aber irgendwie is dann schon wieder endzeitstimmung bei manchen
.
wir haben die ganze heimfahrt gefeiert, was willst du auch machen? Ich hatte den Kicker dabei und hab den vor der heimfahrt aufgeschlagen und du schaust dir die tabelle an...und niemand kann dann noch meckern!shit happens!but live goes on!
-
Im Mitgliedermagazin is ein Bild von der West mit den neuen Fangnetzen und es sieht richtig schlecht aus, nicht wegen dem netz an sich, nur der Werbeaufdruck verschandelt das ganze Bild!
-
Mal kurz off topic - passt aber am ehesten hier her...
Ich hab gerade beim Frauen-Biathlon in Slowenien im Publikum eine FCK-Fahne wehen sehen. Sehr geillol?
-
Von der Stimmung wird das wohl ein Heimspiel werden
glaub auch das wird recht gut werden!
wir gehen mittags noch auf den weihnachtsmarkt...hab nur eine sorge: Irgendwo wurde angekündigt das die alkkoholkontrollen durchführen am stadion...wie soll ich 5-6 std busfahrt und mittags den weihnachtsmarkt überleben ohne alk^^