na ok dann waren die 3500 die gehört hab zu hoch aber 3000 is doch schon ma echt net schlecht
Beiträge von 3er
-
-
es währe grob fahrlässig,so einen guten torhüter
einfach gehen zu lassen.sippel braucht sich nur zu verletzen,dann haben wir
außer robles nix gleichwertiges auf der bank.trapp muss sich wie knaller, erst mal in dieser liga
beweisen.keine! absolut keine Profimannschaft hat 4 Profitorhüter unter vertrag!
einer muss gehen!
-
ich hoffe ganz ehrlich das hier robles geht und nicht sippel am ende der saison.
hab das dumme gefühl das dass tafelsilber dran glauben muss...hoffe das ich mich täusche!
-
im Onlineshop gibt es zwar keine Karten mehr, aber ich denke dass es nicht 3000 sind. Ich denke die Augsburger haben nur einen Teil des Kontigents nach Lautern geschickt....hab aber keine Quelle dazu.
Gästekontingent muss immer dem Verein ganz zur verfügung gestellt werden!
Ich hab aus ner unbestätigten Quelle gehört das grob 3500 karten weg sind, also Kontingent komplett und noch ein paar drauf! -
gesunde Stellungnnahme des FCK und wenn jetzt noch was brauchbares dabei rumkommt ist die Sache doch dann gegessen, es is Weihnachten und alle sind glücklich!
-
Sieg vor min.3000 Lautrern!
und auch 60er!
-
Muss ganz ehrlich sagen ok es ist eine kleine Sehbehinderung, aber auf der anderen Seite würden(da bin ich mir recht sicher) wieder mehr gegenstände geworfen werden was wieder saftige geldstrafen gibt...
wenn ich mir überlege was gegen karlsruhe bei der einen ecke west/süd alles auf die spieler geworfen wurd und da kam des meiste noch von den blöcken 4,5,6, dann will ich gar nicht wissen wenn die blöcke 7 und 8 auch noch die möglchkeit haben sachen zu werfen!
-
-
Ich packe es einfach mal hier rein, weil es noch keinen Spieltagsthread gibt...
Warum gibt es beim FCK Karten für den Y-Block in Augsburg für 23,- € obwohl man bei denen im gleichen Block auch Karten für 19,50 € kaufen kann?
die Tickets für 19,50 sind ermäßigt(Rentner,Schüler usw..)
schau ma nochma hin
gruß
-
seh ich auch so, wer das spielen live sehen möchte der findet auch einen weg.
edit:
heut nur noch ca. 70 karten für Augsburg, glaub das wird ein cooler Auswärtsblock!