aber wenn schon, dann hoffentlich gegen Thurk!
Dann geb ich ihm ein Bier aus
aber wenn schon, dann hoffentlich gegen Thurk!
Dann geb ich ihm ein Bier aus
blaues auge...
Gute Besserung Bastian!
schöne statistik.
nun mal schauen wie es wird, ich denke wir werden uns zur winterpause eine sehr sehr gute ausgangslage verschafft haben, und dann gilt es weiter punkt für punkt zu sammeln!
danke !
Aber immer doch.
Ich bin kein Arzt aber auch als Amateurfussballer bekommt man immer so einiges mit. Bin Gottseidank von solchen Verletzungen bis jetzt verschont geblieben.
jop der soll sich dann wenigstens gegen Augsburg seinen 5ten gelben Karton verdienen...
Ganz ehrlich, das wäre sinnvoll!
So bescheuert das klingt wenn das spiel entschieden ist würd ich in der 90 min einem am trikot ziehen und mir die gelbe abholen
und das wäre ... ?
Innenband, Außenband, Meniskus, Patellasehne
Knie ist meißt sehr kompliziert festzustellen was man hat, das das schon ein komplexer aparat ist
ok das sind im schlimmsten fall 3 spiele die er uns fehlt.
Sollte sich bei der Kernspin am montag herausstellen, dass es sich um keinen kreuzbandriß handelt, ist er ggf. ab dienstag wieder im training mit dabei. so einfach ist das.
deshalb drücke ich ihm für den montag beide daumen, dass er keine kreuzbandverletzung hat. gute besserung wünsche ich sam, dass er schnellstmöglichst wieder dabei ist ...
selbst wenn es kein Riss ist, wird er kaum am Dienstag wieder trainieren, denn selbst wenn das Kreuzband nicht gerissen ist, gibt es am Knie noch so einiges was einem Schmerzen bereiten kann
von wann bis wann fehlt er dem FCK wegen dem afrika cup?
Ahhh man das wäre echt shit, dann kann man ihn streichen für diese saison wenn sich das bewahrheitet