wer nicht für uns is, ist gegen uns
Beiträge von 3er
-
-
Dreckig! Mund abputzen und weiter!
Mit schönheit steigt man net auf!
-
Sie haben uns zwar nicht an die Wand gespielt, aber vor allem in der 2. Halbzeit hatten wir bis kurz vorm 1:0 keine gute Torchance und aus dem Spiel ging auch überhaupt nichts. Rostock hatte mind. 3, 4 gute Aktionen diealle von Sippel geklärt werden mussten. Ich finde vor dem 0:1 kann Rostock schon mit 2:0 führen.
Der Fuchs hat eben aber das Bein ganz schön hoch gehabt...
Ja da hast du recht, aber wie die Kommentatoren so sind...fand den Spruch halt übertrieben!
-
Uff, das wär ELfer...Klarer Fall.
Das is gefährliches Spiel und gibt indirekten Freistoß, kein Elfer!
-
Fuchs is sooooo dämlich!
-
Dir ist aber schon klar, dass wir uns bei Sippel dafür bedanken können, dass wir bisher das 0:0 gehaten hatten, oder?
aber hör ma der kommentiert ja als würden die uns gegen die wand spielen, was schlichtweg nicht der fall is.
es is 2 liga alltag! viel 2 kämpfe! und filliger kam per zufall und nicht nach einer gekonnten kombination zum schuss!
-
ich korrigiere mich
-
einfach abpfeifen bitte! 1 punkt und gut is.
kann auch den kommentator nicht mehr hören "rostock macht nichts aus ihrer dominanz!" was für ein spiel guckt der...da is doch heut einer so schlecht wie der andere!
-
Ich find' das Spiel geil. Sowas sieht man nicht alle Tage!
was isn da bitte geil an dem spiel....2 liga fussball von der übelsten sorte...mega zerfahren!
-
Wenn er wieder richtig Fit wird sicherlich kein schechter Transfer!