Ganze West forderte Ehrmann! Ehrmann! Absolut der Hammer!
Beiträge von 3er
-
-
populismuss und wahlkapf der CDU...
Wie siehts aus kennt jmd die Hintergründe der FAZ würde mich nicht wundern wenn da CDU Funktionäre am Ruder sind!
-
wann spiel werder in mainz?
wie kommt man an karten für den gästeblock?
-
Glaube lieber was auf kicker.de oder bundesliga.de steht.
Ja das is mir ja auch klar, häät ja sein können das es schon terminiert war^^
-
der 26.2 ist ein freitag, deswegen wunderts mich ja das es auch der ksc seite mit dem datum steht..sonst stehen spiele bei uns dich noch nicht terminiert sind auf sonntag wie du sagst
-
Wie ist denn das bei dem KSC Spiel...
da steht der 26.02.10..ist das Spiel denn schon Terminiert?
-
momentan schon, aber bei jendrisek sehe ich es nicht so als einen dauerzustand an wie bei daham ...
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meinem post sagen, ich finde es einfach übertrieben wie hier seine leistung beurteilt wird!
Ich lobe ihn ja nicht in den himmel, aber er is kein daham!
-
Ihr zeichnet hier ein Bild von erik was gar nicht besteht! Er hatte letzte saison so um die 15 tore oder?
jetzt hat er nach 13 spielen 4!!!er wird am ende der saison wieder sein 10-15 haben und es is ok!
außerdem ackert er vorne viel macht viele laufwege und macht wichtige tore siehe München und das gegn union war auch sehr wichtig!
Also sprecht nicht von einer flaute oder einem tal durch das er geht! wir spielen nicht mehr den hurrafussball vom letzten jahr, wir spielen dizipliniert. und wenn dadurch unsere stürmer 5 torr weniger schießen wir dafür aber vill. aufsteigen dann is das mehr als OK! -
ihr leut das wäre ja dann ein 0:5 oder so gewesen wenn wir alle chancen machen...es hat gereicht, dass is das was zählt!
un erik hat seine bude gemacht!Fertig ab!
Er hat sich einfach gut entwickelt und ich würde es begrüßen wenn er noch einen vertrag bei uns unterschreibt!
-
Ein Investor(
außer die IMC Group
) muss her und der Aufstieg.... dann wird wieder alles gut!!
Von mir aus könn wir auch dann in der Trolli Arena kicken , denn die Seele von Fritz Walter wird immer bei uns bleiben , egal wie das Stadion heißt.
Das kann nicht dein Ernst sein!