Beiträge von 3er

Es gehört auch irgendwo zum fussball dazu, das im stadion leute einfach mal was aus ner emotion herraus was sagen was einfach nicht passt.

wie oft schreit einer "ROT" oder "der hat schon geld" "immer der selbe!" usw..

mein gott...lacht drüber und dann is gut das is fussball die leut bezahlen 12€ eintritt in der west und dafür können sie da rufen was sie wollen.

Ich versteh auch nicht, was daran so lustig ist beim Betzelied mit dem Refrain schon fertig zu sein, wenn das Band damit anfängt...
    So unmusikalisch ist kein Mensch auf der Welt, also muss es wohl irgendwie spaßig sein :brille:

Auf jeden Fall nervts mich. Genau wie der Fatzke mit dem Mikrofon da vorne :autsch:

Das Betzelied wird einfach viel zu leise eingespielt...das is alles, und so neigen die menschen dazu es zu schnell zu singen...problem ist bekannt und wurde schon oft diskutiert, bitte nicht nochmal.... :spam:

Ok, man sollte niemals nie sagen, aber die Lage wird doch mit jedem Jahr zweite Liga schlechter, Stefan Kuntz sagt selbst, dass der FCK mittel-und langfristig
    nicht in der 2. Liga bestehen kann und damit meint er sicher nicht, dass wir dann in die 1. Liga aufsteigen. Also ich sage nochmals: Wenn nicht jetzt, wann dann???

Da stimme ich dir zu, leichter wird es nicht aber unmöglich ist es auch nicht, wenn wir es dieses jahr nicht schaffen

Im 8.1 hatte ich einen Deppen vor mir, der bei jeder Aktion im Bielefelder Strafraum geschriehen hat 'Maaaan lass dich doch mall fallen scheiss Jendrisek'.

Da kommt's mir echt hoch -.-

Muss aber auch ehrlich sagen das mir das 1-2 mal über die lippen kam, einmal bei jendrisek und einmal beim Ivo, denn da gabs 2 Situationen in denen Sie gefoult wurden und dann weitergelaufen sind. Im normfall dem Spieler zu Gute zu halten, aber wenn ich nach dem foul keine chance mehr habe richtig an den ball zu kommen...

Sehe ich auch so. Wenn wir diese Chance jetzt noch liegen lassen, prophezeie ich, dass wir niemals mehr in der
    1. Liga spielen werden. So eine gute Ausgangsposition bekommen wir nicht mehr. :schal:

Diese NIEMALS finde ich etwas übertrieben;-)

Aber es stimmt schon, wir sollten diese Chance echt nutzen!Es kommt selten vor das 2 der 3 Absteiger der ersten Liga total aus dem Rennen sind...

Wäre das Spiel auf Samstag oder Sonntag terminiert worden,hätten wir deutlich mehr Zuschauer gehabt. Ich für meinen Teil empfand es gestern nicht für kalt ;)

Ja Kalt is anders, da hab ich schon andere Spiele da oben mitgemacht^^

war in 7.3 und da waren 2 frauen die jede ca. 50 wunderkerzen verteilt haben!

Fand das sau cool!

Wie haben aber alle die kerze vor uns auf den Boden gelegt!
    Alles andere is Assi!

Der Kauf is mir auch das ganze Spiel auf den Sack gegangen, immer am Mecken, viele versteckte Fouls, und selber nur am heulen!