dennoch glaube ich dass bayer eine nummer zu gross für uns ist. 3-0 für leverkusen ist mein tipp
mit der einstellung gewinnt man nichts!
dennoch glaube ich dass bayer eine nummer zu gross für uns ist. 3-0 für leverkusen ist mein tipp
mit der einstellung gewinnt man nichts!
mal abwarten denke nach dem Spiel gehen bis Mittwoch noch gut Karten weg!
Und am Mittwoch ist alles möglich, die Mannschaft soll befreit aufspielen und kämpfen mehr wollen die leute gar nicht sehen, und vill kommt dabei ein sieg raus, und wenn nicht dann wäre das auch kein beinbruch!
Hier spielt ja auch nicht Ahlen gegen Oberhausen, sondern der FCK gegen den KSC.
richtig! falles e niemand kapiert...ein derby!
Ich arbeite hier mit einigen KSC Fans in Karlsruhe zusammen. Die kommen alle nicht zum Spiel und das seit langem zum 1. mal. Die meinen es gäb nur wieder Krawalle und Schlägereien und darauf haben Sie keine Lust. Es gibt da wohl einige Gerüchte das es wieder knallen soll.
Ich kanns verstehen, wenns so ist.
Mannheim hat die letzten Zweifler abgeschreckt doch zu kommen.
da kommen trotzdem genug.
also eins ist sicher: Karlsruher werden so 15.000 kommen. Habe ich aus Karlsruher Kreisen gehört. Alles was unter 45.000 Zuschauer ist, ist sehr enttäuschend.
da kommen noch keine 5.000 von denen^^
ja ist blöd wenn man jetzt in 8.4 ne karte hat und jmd der später kauft nun 8.1 noch bekommt...könnt man vill auch mal irgendwie dem verein vermitteln.
The ultimate Warrior
Ja, das zum Einen..
und zum Anderen,.......auch im Geldbeutel ist immer weniger drin..![]()
und zum Besonderen : Zwei Heimspiele in einer Woche...
Wer soll das bezahlen, wer hat soo viel Geld......
wer hat so viel pinke pinke....
Wie das aus sieht war meine zählerrei fürn Ar.....
joa kannste knicken
hab jetzt auch grade gesehen, dass das ziemlich viele Karten sind. Keine Ahnung was da dahinter steckt. Kann mir nicht vorstellen, dass auf einmal bei Hunderten die Reservierungsfrist abgelaufen ist.
Vielleicht haben die Ultras ihre Karten zurückgegeben, weil sie nach Saarbrücken fahren!
Bitte nicht^^